landbewohner Ist gelegentlich hier Registriert 20. April 2009 Beiträge 67 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 Ort in ländlicher Umgebung 5. März 2010 #1 Hallo an Alle!! Hab in meiner Kathi diese Image am laufen, neutrino_ufs910_flash_298_RC53, Swap aktiv. Funktioniert ohne Probleme mit CS. Nach mehrmaligem Programmsuchlauf, alle Boquet-Optionen durchprobiert, keine Speicherung der gefunden Programme. Hab ich irgendeine Einstellung übersehen, oder kann sie die Programme noch nicht speichern.
Hallo an Alle!! Hab in meiner Kathi diese Image am laufen, neutrino_ufs910_flash_298_RC53, Swap aktiv. Funktioniert ohne Probleme mit CS. Nach mehrmaligem Programmsuchlauf, alle Boquet-Optionen durchprobiert, keine Speicherung der gefunden Programme. Hab ich irgendeine Einstellung übersehen, oder kann sie die Programme noch nicht speichern.
OP OP landbewohner Ist gelegentlich hier Registriert 20. April 2009 Beiträge 67 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 Ort in ländlicher Umgebung 6. März 2010 #2 AW: Kanalsuchlauf OK! Programme nicht im Bouquet? Habe die Lösung gefunden. 1. Online update auf rev 311-g441a376-RC57. 2. Programmsuchlauf für jeden Satelliten (einzeln scanen), mit Bouquet-Einstellung "erneuern". 3. Emu neu einspielen. jetzt Funzt es :emoticon-0148-yes:.
AW: Kanalsuchlauf OK! Programme nicht im Bouquet? Habe die Lösung gefunden. 1. Online update auf rev 311-g441a376-RC57. 2. Programmsuchlauf für jeden Satelliten (einzeln scanen), mit Bouquet-Einstellung "erneuern". 3. Emu neu einspielen. jetzt Funzt es :emoticon-0148-yes:.