Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk mit dbox2 , geht das?

thunder1973

Newbie
Registriert
5. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
habe ein Kabelanschluss und eine Dbox2 , zudem eine Kabelkiosk-Karte. Ich bekomme diese jedoch nicht zum laufen.
Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt möglich ist?
Wenn ja, mit welcher CAM?
Habe CCcam versucht, jedoch sind mir dort mögliche Einstellungen in der CCcam.cfg nicht bekannt.
Karte steckt im Slot 1 der Box
Keywelt Image ist drauf.

Hat jemand eine Bespielkonfiguration oder gute Anleitung?
Wenn DBox nicht gehen sollte, kann jemand sagen, mit welchen Geräten die Karte läuft?

Viele Fragen an die Experten..schon mal Danke für die Antworten!
 
AW: Kabelkiosk mit dbox2 , geht das?

Slot1 der Dbox2 kann einzig und allein S02/P02/D02 (Sky/Kabeldeutschland) Karten in Verbindung mit camd2 oder camd3 lesen.
Um deine Kabelkioskkarte (ich nehme mal an Conax) in der Dbox2 betreiben zu können, brauchst du ein Multicam oder aber einen externen Cardreader mit serieller Schnittstelle.
Im Multicam musst du die Karte mit Newcs einlesen und dann per N-Line an CCcam weiterreichen, CCcam kennt den Pfad des Multicams nicht. Im externen Reader geht es auch mit CCcam direkt.
 
Zurück
Oben