Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software alles was in Hardware, oder in Software als gratis zu haben ist

Hallo liebe Freunde!

Und schon wieder darf ich euch meine Mitleser zu diesem neuen Thema begrüßen!

Wenn wir uns schon sowieso über alles, was gratis in diesem Bereich angesagt ist, darüber unterhalten, können wir doch ehrlich sein und jedem unserer Erfahrungen hiermit mitteilen wollen. Eigentlich ist es doch ganz einfach, jeder möchte irgendwas etwas gratis und umsonst haben, was wir woanders für mehr als teuer bezahlen müssen. Gerade in der heutigen Zeit müssen wir durch mehr oder weniger sparen. Sicher gibt es doch etliche Leute, wo denen alles egal ist. Die mögen doch jeden Versuch zu diesem Thema massiv unterbinden wollen, damit es den anderen nur schlechter geht, wie denen selbst.

Nichtsdestotrotz gibt es mehr als genug Möglichkeiten auf dem Markt, etwas fast umsonst, oder sogar gratis zu bekommen. Ab und zu berichte ich auch von diesen Sachen und stelle jedoch fest, dass manch so einer versucht dies intensiv zu verhindern. Aus meiner Sicht müsste man doch die Dinge, die gratis oder sogar umsonst der meisten Bevölkerung angeboten werden, doch irgendwie zugänglich auch machen.

An manch so einer Stelle habe ich dies heute eben versucht es euch zu präsentieren. Leider musste ich doch feststellen, es wird nicht unbedingt von jedem Mitglied unserer Zusammenkunft gerne begrüßt.

So habe ich mich nun dazu heute entschieden einen extra Third dazu zu eröffnen und jeder wird von mir dazu aufgerufen es weiterzuführen!

Ich habe bereits in der Vergangenheit versucht irgendwo euch mitzuteilen, wo und wie man zum Beispiel etliche neue Fritz.Boxen, bzw. zu welchen Konditionen gratis bekommt. Dies werde ich den dann auch hier euch verlinken und werde versuchen dies künftig für euch auch weiterzumachen.

Auch neulich der von mir erwähnte Fall mit der gratis SIM-Karte, mit einem Guthaben von 5 Euro, von manch einem niedergeschmettert. Zuerst war ich richtig enttäuscht, dass man mir die angebliche Werbung für den Provider unterstellte. Dieses ist nicht der Fall und war ebenfalls nicht meine Absicht. Es ist so und bleibt so für den weiteren Verlauf. Wenns dem so kommen werden sollte, werdet ihr es erfahren.

Ich finde, es von mir mehr als sehr wichtig betont zu haben, ich helfe gerne und profitieren nicht davon, auch wenn es doch so manch einem Neider es so erscheint.

Diesbezüglich kann ich nur noch mal euch dazu aufrufen, verbannt und ignoriert bitte solche Leute mit deren negativen Energetik einfach aus eurem Leben.

Notfalls gibt es die Möglichkeit diese zu ignorieren oder zu melden. Somit lebt euer Leben positiv. Ihr werdet damit glücklich sein.
Genug gelabert, hier geht es weiter zu einer gratis SIM-Karte. h**ps://lebara-aktion.de.

Wie soll man was als gratis erwähnen, wenn der jeweilige Name nicht erwähnt wird?

Denken sie bitte daran, es wird sich immer jemand finden, der sie sucht und ihre Ideen sehr dringend benötigt. Es kommt eben immer drauf an, wie findet man jemanden überhaupt. Genauso ist es auch so: wie könnte jemand von Ihnen etwas erfahren, wenn sie nur leise und still die ganze Zeit auf ihren Platz (A*sch) sitzen. Dazu könnte man noch folgendes sagen: um etwas zu verwirklichen, benötigt man nur etwas Fantasie und etwas an Engagement, um bestimmte Problemlösungen in die Tat umzusetzen.

Bekanntlich fließt kein Wasser unter den liegenden Stein darunter.

So hier:
Vodafone-Hammer: Hier bekommst du die FritzBox 6690 Cable für 19 Euro

Logischerweise laufen etliche Aktionen wie F!B 6590 irgendwann mal ab, aber was ist schon für die Ewigkeit gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was noch so alles vorgefallen ist, aber zum erwähntem SIM-Karten-Thread sage ich folgendes:
Dass man "Hol Dir jetzt [Link mit Referrer]" ohne weiteren Inhalt (also vergleichbar mir einem "Werbebot", wie es in manchen Foren gibt) in einem Thread reinposaunt, der 3,5 Jahre alt ist (Threadleiche ausgraben / Thread-Necro) und es den Benutzer auch schon nicht mehr gibt, ist nun wirklich nicht die saubere Art. Und das ist das, was wir kritisiert hatten, das hat nicht mit "nichts gönnen", Neid usw. zu tun. Hätte dies irgendein Forenmitglied "mit schwarzer Schrift" getan, so hätte der mit Sicherheit eine Verwarnung oder einen Bann am Hals.

Dass man deswegen hier andere Mitglieder aufhetzt mit Aussagen wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist nun wirklich nicht angebracht und auch nicht verhältnismäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es heute wieder mal so weit und ich darf es euch endlich mal wieder vom positiven Ergebnis berichten. So nun freue ich mich besonders darüber, dass ich das bereits von mir als begehrenswert erachtet habe nun endlich als mein Besitz in Betracht ziehen kann. Sicherlich fragt sich so manch einer Mitleser nun, was ist es denn dieses auf welches ich mich soeben freue?

Ja nun kann ich euch gerne die Chance über die Kleinigkeiten des Lebens berichten, die nicht nur das alltägliche Leben eines bereichern können, auch wenn es einem das Lächeln auf einer Seite der Lippenbeugung als Freude guttut.

Dabei spreche ich heute nicht unbedingt von meinem Arbeitgeber, der mir einen kostenlosen Polestar als Firmenwagen mit Gratisbetankung und Privatnutzung zur Verfügung stellt. Nein auch kein Firmenlaptop oder Handy inklusive Privatnutzung, .. nein, denn davon kenne ich sehr viele.

Diesmal ist es nur eine SIM-Karte, die ich bereits im vorigen Beitrag erwähnt hatte. Gesagt, getan, wurde diese von mir bestellt und nun heute aktiviert.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur Positives dazu berichten. Die Zusendung und die Aktivierung funktionierten, wie auch von jedem von euch bereits bekannt ist, recht schnell und einfach. Somit funktioniert es einwandfrei und dazu gratis fünf Euro als Guthaben. Auf dem Begrüßungsschreiben wird einem sogar 60 %iger Nachlass zu der nächsten online Aufladung mit dazu angeboten. Zu dem gibts eine Info zu promosms an 55255 Gartisaufladungen und Vergünstigungen.

Finde besonders für die Leute dazu geeignet, die eben aus irgendwelchen Gründen ihr eigenes Land verlassen mussten und nun auf jegliche Hilfe dazu angewiesen sind. Auf dieses Thema mag ich jetzt nicht unbedingt darauf tiefer eingehen und lass es einfach so im Raum stehen. Ich finde es einfach mal eine gute Gäste vom Betreiber, der dies mal wirklich fast jedem anbieten kann.

Auch wenn wir nicht unbedingt jeden Tag etwas Positives zu verzeichnen haben und auch wenn sogar unsere Lippenwinkel sich als gleichzeitig nach oben beugen möchten, ist das doch mehr als positiv zu verzeichnen.

Somit habt daran viel Spaß und berichtet es weiter. Es hat wunderbar geklappt und kann somit weiterempfehlen werden.

Übrigens nutze ich zurzeit eine weitere Möglichkeit, die auch grundsätzlich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt völlig gratis angeboten wird und diese ist und heißt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hierzu haben wir bereits irgendwo etwas dazu berichtet. Man benötigt zum Telefonieren überhaupt keine SIM-Karte. Um SMS zu bekommen, muss man sich dort für einen Tester anmelden.

So mögen doch bitte die Schattensiluetten der heutigen Herbsbläter unsere grauen Wege vor den Füßen die Tage weiter mit ihrer Freude bereichern.
Bleibt positiv und versucht es mit einem beidseitigen Lächeln, auch wenn es schwerfällt, durchs Leben zu gehen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben