MatthiasDVB
Spezialist
Hallo Zusammen,
ich habe seit langem eine KabelKiosk Karte, die vor geraumer Zeit zu PYÜR gewechselt wurde...leider. Es entfallen ja doch einige Sender wie Silverline, Wetter.com TV, Blue Hustler etc.
Laut PYÜR Homepage werden aber die XXX Sender wie PENTHOUSE HD oder Playboy TV eingespeist, und das PDF von PYÜR ist ja recht aktuell :
Diese werden aber bei mir nicht hell.
Muss hier zusätzlich soetwas wie bei Viaccess "unlockparental" eingefügt werden ?
Die sonst üblichen verdächtigen Sender gehen allesamt, auch bei aktiver Jugendschutzvorsperre, PIN ist hinterlegt.
Der Reader ist ja keine große Kunst und schaut so aus :
Hat Jemand einen Tipp, oder sind die beiden Sender analog zu den privaten HD Sendern nicht zu erhellen ???
Karte hat immer jeden Monat 7 Entitlements.
Danke euch, LG
Matze
ich habe seit langem eine KabelKiosk Karte, die vor geraumer Zeit zu PYÜR gewechselt wurde...leider. Es entfallen ja doch einige Sender wie Silverline, Wetter.com TV, Blue Hustler etc.
Laut PYÜR Homepage werden aber die XXX Sender wie PENTHOUSE HD oder Playboy TV eingespeist, und das PDF von PYÜR ist ja recht aktuell :
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Diese werden aber bei mir nicht hell.
Muss hier zusätzlich soetwas wie bei Viaccess "unlockparental" eingefügt werden ?
Die sonst üblichen verdächtigen Sender gehen allesamt, auch bei aktiver Jugendschutzvorsperre, PIN ist hinterlegt.
Der Reader ist ja keine große Kunst und schaut so aus :
Code:
[reader]
label = 0B00-KabelKiosk
protocol = mouse
device = /dev/KABELKIOSK
pincode = MEINE PIN :)
autospeed = 0
caid = 0B00
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 600
group = 17
emmcache = 1,3,2,0
cccreshare = 1
Hat Jemand einen Tipp, oder sind die beiden Sender analog zu den privaten HD Sendern nicht zu erhellen ???
Karte hat immer jeden Monat 7 Entitlements.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Danke euch, LG
Matze
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: