Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelkiosk Conax Oscam config

Und du wartest auf hilfe wenn du nichts tust, kauf die was CX zertifiziert ist, oder alten STB von Kabelkiosk.

Welche STB wurden verteilt bei KK?

Was ist damit: TT-micro C831 HDTV

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte gar nichts... Ich habe lediglich gefragt, ob Conax-Karten aktualisiert werden bzw. noch laufen trotz abgelaufener Tiers und ob es theoretisch möglich ist, bei NetCologne die privaten mittels einer HD+ Sat Karte zu entschlüsseln. Beides wurde schon beantwortet.

Der offizielle Receiver, den ich vom Anbieter erhalten würde ist der TechniSat K4 ISIO. Ansonsten schreiben sie lediglich „Wenn Sie ein kompatibles Empfangsgerät besitzen, benötigen wir für die Auftragsbearbeitung und Freischaltung die Chipset-ID und Seriennummer des Gerätes.“
 
Im Moment ist übrigens fröhliches Aufschalten neuer Sender im Basis HD Paket. Der 11,785 Ghz wurde weitestgehend geräumt (bisher viele SD Sender, FTA), BBC World SD und Nick SD wurde umgezogen, Comedy Central SD ist geblieben
Dazu gekommen sind z.B. Toggo Plus HD, VOXup HD und RTL Plus HD => Die im HD+ Paket nicht vorhandenen Sender.
Derzeit ist nur 0B00, 0BC1 und 09AF vorhanden.

RTL Plus HD - Eurobird 9°Ost.jpg Toggo Plus HD - 02 - Eurobird 9°Ost.jpg VOXup HD - Eurobird 9°Ost.jpg
 
Die Karte wurde heute ordnungsgemäß verlängert. Es kamen Unmengen an Shared EMMs (> 2000 Stück).

@adas Falls ich einen alten Kabelkiosk Receiver kaufe und die Karte auch darin laufen sollte, inwieweit bringt mich das dann weiter?
 
Das weiß ich noch nicht, hab keine hardware gesehen.

Die kisten sind für paar euro zu haben.

Cau Adas
 
Bayer card, I want to activate for the first time.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Help in the way to activate the card I do not do anyone to help me activate for the first time

Bayer card, I want to activate for the first time.

Help in the way to activate the card I do not do anyone to help me activate for the first time

Type Caid Provid ID Class Start Date Expire Date Name
package 0B00 000000 0000000000006020 0100FFFF 1990-01-01 1990-01-01 BASIS 2
package 0B00 000000 000000000000F004 01FFFFFF 1990-01-01 1990-01-01 BASIS 2
package 0B00 000000 000000000000F005 01FFFFFF 1990-01-01 1990-01-01 BASIS 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
At this Link you can send you a Signal to reactivated:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


For Premium Channels and like RTL Grup you must have your Keys for Oscam, no Keys -> black screen....
 
Is Oscam on the Dreambox device and the moon signal far from the device?

The card number has been set since yesterday, and it has not been activated for more than 48 hours, and I have not received an activation

Can you send keys to the oscam, does anyone have a solution? I don't work on this card. I want to help me

How do I get the keys How do I get them?
 
Zurück
Oben