Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelgelaber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:fearscream: Sagt wer?
Sky hatte mir vor ein paar Wochen jedenfalls eine V23 zugeschickt, und als ich das letzte mal auf der Landkarte nachgeschaut hatte, lag meine Wohnung noch in NRW!

Besser vorher informieren bevor man einfach etwas behauptet. :confounded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Unity hat sich genau nur für die HD Sender darauf eingelassen......
Wenn Du daraus Rückschlüsse auf Sky ziehen kannst, OK, dann sagt Dir Deine Glaskugel wohl was.....

Denke mal darüber nach, wie lange Sky über Sat gebraucht hat mit der Umstellung (S02 aus dem Verkehr ziehen), und wieviele Kartengenerationen da erstmal bei Vodafone erstmal ausgetauscht werden müssen, damit diedas machen können......und dann lies nochmal meinen Beitrag....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denn dort gibt es auch auf D02 Karten sogar Sky in HD...... klar wird es auch dort irgendwann kommen......aber nicht in absehbarer Zeit......


@DarkStarXxX

Wenn UM nix mehr auf V23 aufbucht, wie kommen die Leute dann an die RTL-Gruppe? Denn die gibt es ja nicht über UM02........
Interessiert mich jetzt, ohne etwas in Frage zu stellen.


Edit: Blödsinn....klar gibt es die auf die UM02, nur nicht sharebar.....aber das auf V23 nicht (mehr) aufgebucht wird, das war neu für mich, OK, dann mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Privaten in HD werden auf der V23 nicht mehr freigeschaltet, V23 werden aber sehr wohl verschickt. Ich glaube, Du verwechselst da etwas @Doro_Hamm
 
Geschickt sein und viele Nerven dann bekommt Mann noch ne v23 mit privaten in hd und sky und allstars alles auf einer Karte.
Habe es letzten Monat noch geschafft alles auf eine v23 zu bekommen und frei zu schalten.
 
Bevor es hier weiter viele Halbinformationen gibt:

V23:
Diese Karte gibt es grundsätzlich mit dem Sky Receiver bei Abschluß eines Abos mit Sky HW, egal ob man Kunde in BW, NRW oder HE ist.
Sofern man Kunde aus BW ist, und eine V23 schon vor 03/2017 in Besitz hatte, kann man noch die Privaten auf die V23 buchen. Sofern die Karte danach in den Besitz kam und man aus BW ist, wird das Aufschalten der Privaten HD Sender gerne mal verweigert, es soll aber wohl trotzdem noch gehen, wenn man hartnäckig genug ist und einen CCA findet, der das macht.
V23 Kartenbesitzer vor 03/2017 können weiterhin jederzeit UM Pakete drauf buchen oder abbuchen, Problemlos möglich. Karte funktioniert tadellos mit Softcam, lediglich ist sie schnell überfordert.

UM02:
Die Karte gibt es für alle UM Kunden, die ein UM Paket bestellen. Einzelne Private HD Sender lassen sich nur mit UM HW entschlüsseln, Rest läuft bestens mit Softcam.. Bei Sky gibt es in der Hinsicht keine Beschränkungen (ohne UHD), dort läuft alles mit UM02.

Sky UHD gibt es grundsätzlich nur mit V23, da der Kuh Receiver nur mit NDS Karten läuft.
 
Dann erkläre mal wie Mann wenn Mann ein sky Abo macht und eine v23 bekommt dann bei Unitymedia anruft und dann die privaten hd und die allstars darauf buchen möchte auf die v23?
Da spielt das Bundesland keine Rolle wo du wohnst!
Da zickt unitymedia total rum und will dir eine um02 oder ihren Horizont anbieten!
Denke mus jetzt nicht die Nachteile von um02 und Horizont erwähnen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Nachteile genau meinst du? Ich kenne nur zwei, die halt mehr oder weniger gravierend sind:

1. Die Privaten in HD werden darauf nur in UM-Hardware hell
2. Sky UHD funktioniert darauf nicht.


Die UM02 hat aber einen enormen Vorteil, welche die beiden Nachteile für die meisten User hier verschmerzbar macht:

- Es können mehr wie drei Anfragen gleichzeitig an die Karte gestellt werden, ohne das es zu Freezer kommt (ich hatte schon 12 Aufnahmen auf verschiedenen Sendern und ECM-Zeiten von >4 Sekunden freezerfrei!).

Und nebenbei bemerkt - die Horizon hat intern eine virtuelle Smartcard, da ist nix mit UM02 und Horizont.
 
Die vor und Nachteile kenne ich schon.
Sorry wenn ihr meinen Beitrag nicht richtig verstanden habt.

Die frage war ich wohne in Hessen oder Kabel Baden Württemberg und habe ein sky Abo mit v23 und möchte nun von unitymedia hd privat und die allstars auf die v23 drauf gebucht habe.wie geht das?
Wenn ich bei Unitymedia anrufen sagen die es geht nicht!!!!
 
Zurück
Oben