Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelgelaber

Ich vermute mal Sky wird heute kein Go zu weiteren Umstellungen geben. Die haben noch ihren Scherbenhaufen zusammenzukehren. Das was die sich da geleistet haben am Samstag hat den Vogel komplett abgeschossen.

Ihren kleinen Erfolg mit neuen Abonnenten und Zwangsehen nun mehr als zunichte gemacht. Lächerlich. Wenn der Laden nicht langsam modern wird wars das bald. Wer nicht mit der Zeit geht muss mit der Zeit gehen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann Quatsch doch nicht und hilf, auch wenn es mit dem Topic hier nix zu tun hat.
Dann hast du auch nicht soviele OT hier.

Ich habe in keinen Foren etwaiges gefunden - im Gegenteil.

Entweder Link oder PN und du kannst dich hier wieder voll BTT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

UM02 ???? es geht um NRW - Nicht Kabel BW
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit gehen die Privaten aber nicht in HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ihr seid hier Helden, ich lese jetzt schon seit vielen Jahren hier mit und wenn ich mal Hilfe brauche, werde ich nur mit dummen Sprüchen abgespeist statt das einem hier geholfen wird.

aus einem anderem Forum:
"Bei der UM02 gehen z.B. die Privaten (RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD usw.) nicht mit der Karte und EMU.
Im CI+ gehen sie, allerdings mit der Einschränkung, dass nur ein Kanal entschlüsselt wird, also nicht mehrere Aufnahmen gleichzeitig oder auch ein verschlüsselter Kanal sehen und einen anderen aufnehmen oder auch HS. "
 
Was interessiert hier denn jetzt Kabel? Es geht hier um die Satumstellung. Wenn euch langweilig ist ruft doch mal bei Sky an und fragt wie bei denen das WE war. Bestimmt ne Menge netter Leute beim Support angerufen.

@Doro_Hamm stell die Frage doch bitte im richtigen Thread. Danke dir. Würde hier gern ab und zu was mitbekommen hinsichtlich der weiteren Sat-Umstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und wider nur blöde unütige beiträge , das die sender über CS laufen wisen mitlerweile auch die leute bei UM , die frage ist wie man den CAK7 umgeht , damit man aus eingene karte die sender schauen kann

ihr wist es nicht , wolt euch einfach nur wichtig machen , und wer macht sich hier läherlich ??

wenn man etwas weist , solte man es mit anderen teilen , wenn man nur was gehört hat , von kolegen schwager tante man bruder , einfach die fre..e halten und kein müll schreiben

und ihr wolt mir weis machen das hier nicht OT geschriben wird ??

PS.
@mod
wenn möglich , bitte alle beiträge über UM in einem extra Threrd verlegen , kolegen jubidoo und DarkStarXxX werden uns dann eklären wie man die sender über UM hell bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ging darum dass du raus gehauen hast dass Kabel schon lange komplett offen ist - obwohl du da gar keine Ahnung von hast.
(Brauchst du ja auch nicht - geht ja um SAT hier!)

Ich habe beides und für beides auch ein Sky Abo!

Und es ging darum dass empfohlen wurde dass man auch Kabel umsteigen sollte. Und daraufhin habe ich geschrieben, dass es auch da zu Problemen kommen könnte, da es auch da Sender gibt die halt eben nicht in Fremdhardware laufen....

Ich finde das meine Hinweise durchaus berechtigt waren, euer Halbwissen zu Kabel leider nicht.
 
Zurück
Oben