Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

@Muhi: Er will vom PKN (P02) zu Sat (S02) sharen. Das wird immer funzen. Das ist Quatsch?
Du schreibst doch selber dass P02 1702 ist, was auch stimmt. Ergo -> funzt immer!

Hallo!

Ist das nur bei S02 Karten so?

Ich habe bei mir eine V13 und an meinem Server hängen auch 3 Kabelboxen und das ist bei S*y alles noch offen!

Niedersachsen

@Muhi: Er will vom PKN (P02) zu Sat (S02) sharen. Das wird immer funzen. Das ist Quatsch?
Du schreibst doch selber dass P02 1702 ist, was auch stimmt. Ergo -> funzt immer!

Das stimmt natürlich,
ich bin jetzt von KabelDeutschland und Caid 1861 ausgegangen.
Denn da wird einem auch ne P02 nicht helfen!

Weiß jemand ob die Umstellung weiter laufen?
Also kann ich jetzt schon bei Clienten sehen welche noch über 1702 gehen ob da auch 1861 geplant ist?!

Grüße

Ob man das sehen kann, bezweifle ich, aber wie man das hier so mitbekommt, stellen die nach und nach ihre Netze um. Wird wohl bis Ende des Jahres bundesweit so sein dass kein 1702 mehr mitgeschliffen wird. (So meine vermutung)

Weiß jemand ob die Umstellung weiter laufen?
Sicher werden die weiter machen KBW und UM haben es doch schon vorgemacht und umsonst sind die neuen Caids nicht erschienen. :emoticon-0120-doh:

Das stimmt natürlich,
ich bin jetzt von KabelDeutschland und Caid 1861 ausgegangen.
Denn da wird einem auch ne P02 nicht helfen!

Welche Karte erhält man, wenn man sich als KabelDeutschland Kunde mit einer DBox2 Seriennummer für ein Sky Abo entscheidet ?

hat die d02 nicht die caid 1834 ? dann dürfte es doch nach der umstellung auf 1861 auch nicht funktionieren !? :JC_hmmm:

Habe meine S02 in D02 getauscht bei Sky.
Server FB7170 bei KD.Clients sowohl KD Berlin als auch Sat Clients.
Alles funktioniert wunderbar (ausser natürlich Sky Welt Extra bei KD)

Hallo ja kann ich bestätigen:emoticon-0106-cryin

Das mit dem tauschen zu eine D02 Karte habe ich für mich auch schon überlegt, ich hätte da aber das Problem, dass ich keinen Client habe, der die EMM auf der Karte updaten könnte! Also fällt das für mich aus :-(

Habe meine S02 in D02 getauscht bei Sky.
Server FB7170 bei KD.Clients sowohl KD Berlin als auch Sat Clients.
Alles funktioniert wunderbar (ausser natürlich Sky Welt Extra bei KD)

Also gibt es für die SAT Clienten keine Einschränkungen mit der D02? Werden alle Sender(und HDs) Hell die auch bei der S02 hell waren?

Dann ist es ne Überlegung wert die S02 mit ner D02 aus zutauschen...

keine Einschränkungen bei Sat-Clienten
AUSSER : wie schon erwähnt , bekommen die Sat-Clienten das Sky Welt Extra Paket nicht mehr hell , da dies auf einer D02 nicht freigeschaltet wird von Sky.

:
Dann ist es ne Überlegung wert die S02 mit ner D02 aus zutauschen...

dabei weiss nur keiner, wie lange Sky via Sat dann noch die caid`s für KD mitsendet ...
ich würd mcih da auf keine dauerhafte Ausstrahlung verlassen, warum sollte Sky die da mit senden, wenn KD komplett umgestellt hat?
die privat-Kabel-Kunden bekommen ne P02 die via 1702 läuft, also kein Grund weiterhin 1722 / 1834 zu verbreiten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…