Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Wenn es dunkel ist und dein Client eine Verbindung zum Server hat, bist du sicher davon betroffen.

Bei mir geht auch nichts mehr, mit einer S02 Karte.
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

seit paar Tage ist nun auch in Regensburg dunkel! Hilft nur noch ne Kabel Karte...
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

also ich kann 32Mbit internet haben, und habe alle 6 Privaten HD Kanäle und kann noch mit S02 schauen und umgekehrt auch
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

da meine Kopfstation Koblenz 0 seit 28.09.11 am backbone hängt, hier mal ne caid liste vorher und aktuell !
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Hallo,

da ja nun so ziemlich alles dunkel ist ... gibt es irgendeine Möglichkeit einen KD Client wieder ein paar Sender zu geben mit einer S02 Karte?
Bringt ein mapping von 1722 auf 1702 irgendwas?
Bringt der Tausch zu einer V13 etwas?

Oder doch nur eine D (oder K) Kabel-Karte? Kann man damit dann aber noch per SAT alles sehen?

Danke!

VG
mc_chick
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Hi,

die Universal-Antwort auf alle deine Fragen lautet: nein, nichts geht mehr. Man braucht jetzt wirklich ne Kabelkarte.
Ich bin mir nicht sicher ob man mit einer Kabelkarte und Astra 23,5 was hell bekommt, glaube aber ja.

Gruß Strelok
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Natürlich kannst du die Karte mit oscam auslesen und in CCcam einbinden und von dort aus Verteilen, es geht dir aber nur leider ein Hop verloren.
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Was wäre denn dann die bessere alternative, weil nur oscam möchte ich nicht ich möchte nicht auf die k***** verzichten?

Eigentlich möchte ich folgende Einrichtung

Server: OSCAM (CCCAM Protokoll)
Client: CCCAM 2.3.0 per c-line

geht das wohl nicht wo fällt mir da ein hop weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben