Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

AW: Kein Sky per cs mehr möglich bei kabeldeutschland?

Hi,

finde den Thread gerade nicht, habe aber vorhin gelesen, das KD im Raum Berlin wohl den CAID geändert hat uns somit deshalb SKY von einer S02 nicht funktioniert.

Gruss USCMAI
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

hmmm ...

Hallo zusammen ...

was kann ich jetzt tun nach diesem Streich von Kabel Deutschbei land ???

kann man irgendwas tunneln das die S02 Karte wieder läuft ???

oder muss man dann doch auf eine D02 von Sky umsteigen ???

Wird denn auf einer D02 Karte für Sky Kabel auch alle HD-Sender geschaltet ???

Wenn welchen Receiver brauche ich damit ich eine D02 Karte bekomme
und auch HD schauen kann ???

Vielen Dank im voraus die bei der Lösung mitmachen ...

Digi
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

die haben das extra gemacht , damit die sky sat karten nicht mehr über kabel funzen und umgekert

ich vermute das da jetzt neue karte gebraucht wird um KD zu schauen.
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Ist es nicht auf der server seite (S02) moeglich, die entsprechende CAID auf 1702 zu mappen, so dass dann wieder fkt ?

VG
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Hi,
erstmal warten was genau los ist, sicher wird dann was kommen, aber immer Geduld!!:agree:
 
AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht so nicht. Wenn überhaupt, gibt es eine D02 nur noch für die Nokia DBox2. Mit dem Gerät kannst Du aber kein HD schauen. Also musst Du zuerst nur ein SD Abo kaufen. Wenn Du die Karte dann hast, lässt Du später HD hinzu buchen.

Mit der D02 kannst Du dann auf 1702 ummappen und auch Sat-Klienten beglücken.
 
AW: Kein Sky per cs mehr möglich bei kabeldeutschland?

hi

habe auch (aber über sat) eine s02 karte. diese tut bei mir seit gestern auch nicht mehr. ist das dann auch für mich, dass ich dieses umstelle?
 
AW: Kein Sky per cs mehr möglich bei kabeldeutschland?

Hier gehts über Sat S02 1A, mal ne neue Freischaltung schicken lassen, das Hilft manchmal Wunder.
 
AW: Kein Sky per cs mehr möglich bei kabeldeutschland?

Funktioniert es auch nicht mehr, wenn die neue CAID auf 1702 Mappt?
 
Zurück
Oben