Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

AW: KabelDeutschland wechseld auf CAID 1861!?!

Hi,
jetzt gehen selbst KD-Karten mit Sky nicht mehr zu Kabel-Clienten was das nun??:emoticon-0124-worri

Meine die Sky-Sender gib´s da Abhilfe??

Gute Frage...bis auf zwei habe ich alle Kabelpeers verloren :emoticon-0112-wonde

Den ersten zwei Stressmachern habe ich bereits gesagt das die sich, wenn sie so weitermachen nen eigenes Abo abschließen können.

Ich habe gestern meine S02 im naga Modus laufen lassen und versucht alles von 1702 auf 1833 zu tunneln....hat allerdings nicht gefruchtet. Auch ein Tunnel von 1861 auf 1702 oder 1833 funktioniert nicht. Mit der V13 bekommt man nur die CAID 09C4 helle...aber nicht 09C7.

Mit ganz viel Glück sollten zumindest Cinema HD usw. Hell werden, da diese direkt über 1833 kommen und getunnelt werden müssen. Jetzt ist aber die Sache so, das der Tunnel anscheinend nur funktioniert wenn die CAID auch vorhanden ist im Netz. Also Pustekuchen....

Einer meiner Sharepartner tauscht seine S02 gerade gegen D02 (Kabel Anschluss sei dank) Karten.

@Labertasche

Fehlen da evtl. Updates? Könnte mir vorstellen das die mit dem EMM die CAID auf den Karten wechseln...

Die Karten sind nicht bei mir, aber werde mal nachfragen!!:emoticon-0125-mmm:

Da wäre gut mal die Entitlements im Auge zu behalten.:JC_hmmm:

@Labertasche: Wie meinst du das? Du kannst mit einer Kabel Karte nicht mal mehr an Kabel Clients sharen? Warum das?

Doch geht wieder, Caid1834 lag woanders dran!!:emoticon-0112-wonde

@labertasche jetzt hast du mir aber kurzzeitig nen schrecken eingejagt. Habe erst Anfang der Woche noch zur s02 eine d02 geholt. Aber es läuft ja alles

im raum nürnberg auch alles dunkel,seit 11.04 kann das jemand bestätigen

Es ist nur noch eine Frage von ein paar Monaten bis es überall mit S02 dunkel ist. Kabeldeutschland ist gezwungen alle Netze auf IP Zuführung umzustellen wegen der Abschaltung von Astra Analog im März 2012. Ist erst mal alles umgestellt werden die KDG Sender auch nicht mehr über 23,5° Ost verbreitet. Man will unabhängig vom Satelitenbetreiber werden die Glasfaserzuführung braucht man sowieso für Internet also byebye S02 im Kabelnetz.

ja das klingt plausibel. Mit den neuen Möglichkeiten spaart man sich die Satkosten und ggf. Probleme mit kommende Sonnenstürme. Einige Sateliten wurden deswegen schon zeitweise abgeschaltet um keinen EMP Schaden zu bekommen. Bin ja mal sowiso gespannt ob wir die nächstes 2 Jahre Satfernsehen ohne Störungen durchschauen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

in raum hamburg geht das auch los die p02 karte sat karte 1702 lauft kaum noch sehr wennig bei kabeldeutschland kunden ist es möglich bei sky d02 karte zu bekommen wenn ja wie kann mir da vielleicht jemand helfen würde mich echt freuen

Hamburg sat caid auf Kabel Abgeschaltet

Hamburg und umgebung hat jetzt auch Sat caids auf Kabel abgeschaltet!

Zurück
Oben