Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW DS-Lite Anschluss keine port freigabe??

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
Hallo

Hallo zusammen!

Ich habe einen DSL-Anschluss bei KabelBW. Es handelt sich um einen DS-Lite Anschluss.

ich wollte port freigeben bei der fritzbox 6360, aber wenn ich die port checken will sagt es immer error??

und bei dns steht da immer unbekannt.

habe auch angerufen bei kabelbw die meien ist alles ok?

was stimmt da jetzt nicht

987mpkfo.png
[/URL][/IMG]

nidlx3zi.png
[/URL][/IMG]

danke für eure hilfe.

mfg
kutaji
 
AW: KabelBW DS-Lite Anschluss keine port freigabe??

DSL-Lite kann nur iIPv6 und somit keine Portfreigabe im üblichen Sinne. Dies geht nur mit viel Trickserei und ist kaum praktikabel. Du musst KabelBW freundlich bitten dir einen "vollen" Anschluss zu geben mit IPv4 und IPv6. Das geht quasi auf Knopfdruck - wenn sie wollen.
 
AW: KabelBW DS-Lite Anschluss keine port freigabe??

Hi

Danke für deine Antwort, habe gerade dort angerufen beim kundendienst und die meine die können. Keine ipv4 mehr vergeben :(

Was kann man jetzt machen??

Mfg
 
AW: KabelBW DS-Lite Anschluss keine port freigabe??

Wenn deine Clients alle auch ipv6 haben, brauchst du nichts machen. Wenn es welche mit ipv4 gibt, brauchst du ein "Feste ip" account und eine ipv6 taugliche oscam. Gehe mal auf "Suche" da findest du genügend how2 dazu. Übrigens wenn du nur Client bist, brauchst du auch nichts machen. LG Osprey
 
AW: KabelBW DS-Lite Anschluss keine port freigabe??

Hi

Danke für deine Antwort, Nein bin Server Hast. Du bitte links
 
Zurück
Oben