Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unitymedia offen

Also ich habe KDG Internet und Telefon. TV Signal wird per Filter im Keller geblockt. Filter könnte man zwar rausmachen aber im Mietshaus kann man ja schlecht verhindern dass mal einer KD Mitarbeiter in den Keller läßt.

Wenn ihr keinen Filter habt der Internet only, das TV Signal blockt, dann habt ihr ja echt Glück.
 
AW: Unitymedia offen

hallo und guten tag!
könnte mir mal bitte jemand sagen wie ich die selekt oder wo ich diese sender finde?
ich habe eine dream 500!
danke!!!!
 
AW: Unitymedia offen

500 kabel oder 500 sat ??

Um = Unitymedia - Kabel anschlus

wenn du 500C hast und UM anschlus , einfach das von beitrag 1 in ordner keys kopieren , speichern , cccam neustarten , und freunde haben weil es noch alles hell ist

Ps.
die sky selekt solte in deine sender liste sein , einfach einschalten und mit grüne taste einem unterkanal einschalten , der solte sofort hell werden wenn du ales richtig gemacht hast
 
AW: Unitymedia offen

ich habe eine dream 500 sat!!
 
AW: Unitymedia offen

hier gehts um Kabel :ja
 
AW: Unitymedia offen

endschuldigt bitte!!!

das habe ich nicht gewußt!!!!
 
AW: Unitymedia offen

Also bei mir leufts einwandfrei.
Getestet mit ipc ohne probleme mal sehen wie lange ich sage keine 24 stunden ist mindestens sky zu.

MFG
Cirrus
 
AW: Unitymedia offen

Also einfach genießen solange es geht :emoticon-0169-dance
 
AW: Unitymedia offen

Funtz das bei telecolumbus auch :emoticon-0105-wink:
 
AW: Unitymedia offen

danke ein versuch wars ja wert ! und für tc wirds sowas bestimmt nicht geben wa hat ja fast keiner von den leuten die sich damit beschäftigen
 
AW: Unitymedia offen

Telecolumbus ist nix besonderes. Die verschlüsseln wie bei Sat mit 1702. Wenn es also was für die 1702/1722 geben sollte, so kannst du gewiss sein, das Telecolumbus auch hell sein wird.
 
AW: Unitymedia offen

Keys laufen 1a

Sky Select:

ximg.php


Kino auf Abruf HD:

ximg.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben