Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABELANBIETER Unitymedia offen - Laber und Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unitymedia offen

hi, frage, habe sat und eine dm800 .

ich habe bei mir unter usr/keys gar keine datei drin.

nutze selbst cccam 2.14 als server und client gleichzeitig. Habe jetzt mal die softcamvon der 1 seite in das besagte verzeichnis kopiert und rechte auf 644 cccam neu gestartet aber bei sky select bleibt alles dunkel
 
AW: Unitymedia offen

Aber sky select über sat ist doch das selbe ob sat oder kabel, oder nicht????

das ich kein unity kino bekomme ist klar aber wieso geht sky select dann über kabel und nicht über sat
 
AW: Unitymedia offen

Hallo

Du musst auch mal alles hier ein wenig Lesen ...die benutzen noch die alte verschlüsselung N2 Rom 120 ... ist schon ewig offen wie ein scheunentor...
 
AW: Unitymedia offen

ich habe kein kabel aber 2-3 meiner kollegen was müssen die jetzt machen um sky select und unity kino zu schauen??? einmal die softcam bei denen installieren ok, und wenns darüber nicht mehr geht. geht das über cs von irgendwem?? will denen mal was gutes tun
 
AW: Unitymedia offen

Hi!

Ich hab mal eine Verständniss Frage,
ist die ganze Zeit die Lücke offen gewesen? Wenn ja, woher kommen dann gerade jetzt die Keys?
Wie ich es sehe ist es die alte Verschluesselung wie vor Jahren bei Pre....
Warum gibt es dann jetzt keys? Hat einer von UM gelabert oder hat einfach ein Hacker "Glück gehabt" und zufällig den richtigen Key gefunden?

Ich gehe davon aus das UM schnellstens auf NDS geht, ich hätte gedacht die Verschluesseln schon die ganze Zeit so.

Vielleicht kann mir einer dass o.g. mal erklären,

Viele Grüße
lienot
 
AW: Unitymedia offen

so einfach ist das nicht.
um hatte eine eigene verschlüsselung und daher war lange zeit alles dicht und es gab keine neuen keys.
das rom muß neu geschrieben werden und das lohnt sich eigentlich nicht groß für solch einen kabelanbieter....
deshalb sollte man sich freuen....solange es noch geht
 
AW: Unitymedia offen

naja die HD Kanäle wie National Geographic, SyFy oder BonGust und co sind aber immer noch dunkel oder???

Schade hätte mir so gerne mal Kochen in HD angeschat :emoticon-0169-dance

Bei mir geht nur der Sky Sport1 HD auf, die von UM bleiben alle dunkel.

Dann haben die nur die allten I Karten genackt.
 
AW: Unitymedia offen

Hi, hab den code bei mir in die Fritzbox bei softcam.key eingetragen, leider wird es nicht hell. auch nicht nach dem eintrag P: 1801 in die cccam.prio

In der F line sind die keys mit 2 1 0 aktiviert

in der c line mit C: ip port name pass yes auch aktiviert

Hat jemand noch nen tip?
 
AW: Unitymedia offen

hallo schön guten abend .. mit meiner dream habe ich es hell bekommen , aber mit meiner coolstream zee wird es nicht hell da ich kein cccam einspielen kann ,kann mir bitte einer da weiter helfen ???
 
AW: Unitymedia offen

also habe mal mit kd probiert und läuft leider nur über um
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben