Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Receiver, oatv mit allen Cccam s free, sat läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiterhin ist zu bezweifeln das du eine eigene Karte hast und ich würde einfach sagen deine Kabel Line ist Mist...
 
Gibt's im Kabel nicht!
Das sind Private HD Sender und keine HD+ Sender und diese werden von den jeweiligen KNB auf ihren eigenen Karten vermarktet, dies hat mit HD+ gar nichts zu tun.
 
Gib doch einfach zu das du garkeine karten hast.
Sky Sat gehen mit cccam garnicht,die wäre längst gepaird und damit wäre Bild schwarz und an kabel weiterleiten geht schonmal garnicht,da wäre bild auch schwarz aber du hast komischerweise Frezzer.

Du schreibst doch hier selber das du eine Line hast

Talk - Cccam 's zu Oscam konvertieren welche Vorteile eure Meinung Erfahrung



Bleib also bei der Wahrheit
 
So, denke wir lassen den TE das mal plausibel erklären!

Du hast ja jetzt mitbekommen, dass ohne eine Kabelkarte im Kabelnetz nichts hell wird, daher auch keine Freezer vorkommen können, denn das Bild wäre einfach schwarz.

Mit deiner SAT-Karte wird das nichts.

Wie kommt denn nun die Entschlüsslung der Kabelprogramme zustande??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist max. ein Indiz aber kein Beweis.

m.E. sollten wir versuchen nicht jeden Thread in dem ein ext. Line benutzt aktiv und provokant in die Richtung Payserver zu schieben.
Erst wenn ein Beweis vorliegt, muss gehandelt werden.

In solchen Fällen ist es m.E. besser ein Statement vom @TE einzufordern und nicht, dass duch eine Vielzahl von Beiträgen der Verdacht Payserver soweit verfestigt wird, dass es am Ende zu einem Selbstläufer wird und der Thread aufgrund von Vermutungen geschlossen wird.

Wenn vom @TE dazu kein Statement kommt, ist das auch als Zustimmung zu werten.
 
Also darum geht es dir, hier sich über andere lustig zu mache. Da sie nicht das wissen besitzen.
Und du und du seid sicherlich legal unterwegs und habt euch immer im grünen Bereich bewegt.
Deswegen seit ihr hier angemeldet.
Unfreundlich und von oben herab.
Was ich hier frage betrifft nicht nur meine Wenigkeit sondern Freunde mit denen ich mich gerne austausche
Bin neugierig und möchte ebenfalls mitreden, deswegen kann ich auch fragen stellen.


Was ich habe und was nicht, das geht dich nichts an, es sei dem du fragst höflich.
Und ich antworte.
Dieses lauern und gleich los brüllen!!
Behalte deine Vermutung für dich und deine urteile nicht wenn du mich nicht kennst.

Danke für diese Art von Unterhaltung brauche ich nicht.






Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Okay, das war die falsche Antwort....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben