Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABEL hell/dunkel in Bezug auf Region+Anbieter bitte nur hier rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

bei mir im Norden (Bremen) ist alles hell

head sd7200

MfG
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hey bei mir in MV ist alles hell! Haben KD über URBANA Teleunion!
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

HEY !
komme aus BW bei uns ist nur bei manchen dunkel! Bei mir zum beispiel läuft alles! Aber ein paar Ortschaften weiter ist alles dunkel! Habe einem Vantage c211:16:
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Bei mir ist mit dem He@d 7200 alles hell (Raum Hannover; Kabel Deutschland). Leider kein Ton mehr, nur noch rauschen : (
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Anbieter KD
PLZ 15...
alles hell
megasat reciever
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

He@d 7200 BP alles DUNKEL! Raum: NRW
Wir müssen auf ein neuen EMU warten, ein Keywechsel war es definitiv nicht.
Es sind auch nur Kabelkunden betroffen.
Auch die Privatsender sind dunkel (RTL ect.) diese werden ja auch von UM verschlüsselt, damit ist klar, das es eine Maßnahme bei UM gab.

Wir müssen einfach mal abwarten und hoffe das die HACKER sich nicht zu sehr vom Spiel heut abend ablenken und die Firmware erstellen.

Bye
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Opticum 7100CCX Kabel

Kabel Deutschland NRW

Komplett Pr... und UM Dunkel.

Was nun ??
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

bei mir auch dunkel NRW Bedburg Anbieter UM

Reciever Titan 3000c
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

hallo wie lange dauert es wohl bis so eine firmware für den black panther zur verfügung steht?
HE@D SD7200 Black Panther Cable (NRW-UNITYMEDIA)
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

KD Berlin, hier scheint die :hell (wieder?) keine wolke am himmel....

SD7200 V194
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Wie lange es dauert?
Das hängt davon ab, wie schnell die Hacker sind. Es kann ein paar Stunden dauern oder auch Wochen, jeder Receiver hat ja seine eigene Software, das heißt das es unter Umständen für unseren Reciever länger dauern kann, weil dieser nicht so verbreitet ist.
Sollte aber UM diese neue Art von Systemwechsel nun täglich vornehmen, dann wird es ziemlich mühsam sein jeden Tag eine neue Firmware einzuspielen. Da war es mit dem Key viel einfacher. Aber das sind alles nur Spekulationen.
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Wo finde ich denn die V.314 (7200BP) hab selbst die 20080111_PH_SD7200BP_V0306.bin
drauf!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben