Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABEL hell/dunkel in Bezug auf Region+Anbieter bitte nur hier rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

:8::8: Kabel Deutschland Raum Hannover alles hell :101::101: mit camd3
(dbox2 )mit MG 4.1
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hallo Zusammen,

bei mir ist Kabel noch Hell. Komme aus NRW und Kabelanbieter ist Mutimedia Marienfeld
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Yap!! ... Kann ich nur bestätigen!!

Dbox2 Nokia - Raum Friedberg/Hessen Kabel UM alles dunkel!! Nix geht mehr - auch nicht mit camd3 ...

Wobei die Satelliten bei uns nicht(!!!) betroffen sind - garantiert! Habe gerade Rückinfo erhalten von mehreren Sat-Usern ...

Klasse .. und ich dachte, die sehen vor den Kabelempfängern schwarz ... lol

Jetzt geht nur noch Sat im Moment ... Bullshit!

Lieben Gruss

Rachel
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Komme aus Hessen P**** alles dunkel ARD usw. gehn
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Receiver: Head Cable 7200BP
Anbieter: Kabel Deutschland - Niedersachsen
Firmware: SD7200BP_PH_V.314
Key : aktuellen Key
Status: Alles Hell (ÖR + Private + PW)
:39:
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Komme aus Hessen (Taunus) Unity Media... Titan Tx-3000C (also Kabel)... Ausser Free to Air, alles Dunkel. So ein Mist...
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Die Vermutung liegt nahe das im Kabelnetz der Algo gewechselt wurde. Diese Situation ist ähnlich wie die am ende letzten Jahres. Der unterschied ist das dieses mal nur Kabel betroffen ist.
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Receiver: Nokia DBox2 Kabel Avia 500 mit 2 Chips
Image: Keywelt Juni Beta 3
Vogel: Scam, Camd3
Keys: aktuell
Status: DUNKEL
Standort: Kreis Soest
Anbieter Unity Media
Allerdings sind die BER Werte von knapp 1200 auf über 60.000 angesteigen. Werd mal am Hausverstärker rumfummeln gehen
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Das bedeutet das die betroffenen User auf ein Emu Update warten müssen. Ich nehme mal stark an das die ersten Updates in den nächsten stunden kommen werden.
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hallo
komme auch Lam bei cham habe den Smart mx40 da ist alles noch:hell
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

UM bei Köln

mit ana alles :hell
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hallo, betrifft sicherlich nur Kabelempfänger. Ich habe Sat und da funzt alles, wie bisher. War vorhin mal komplett das Signal weg, aber dies schieb ich mal auf das extrem schwere Gewitter in Oberfranken.

Gruss Puwo57
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Bei uns war auch ein hartes Gewitter unterwegs... Aber ich denke nicht das dies dafür verantwortlich ist... Hat hier jemand den TX 3000 schon länger? Mich würde interessieren, wie lange es dauern kann bis das Emu Update kommt... Hatte vorher eine D Box2. Da ist leider letzte Woche der Tuner abgeraucht... Da sind ja Updates meist mehr als schnell da... Hab meinen TX schon Sorglos gekauft, und kenn mich kaum mit dieser Materie aus. Bin mehr der Linux Emu Spezialist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben