Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KABEL hell/dunkel in Bezug auf Region+Anbieter bitte nur hier rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Köln, die Sonne scheint und das Licht erhellt die Nacht
BP 7200 v.310 Betreiber: Netcologne beziehungsweise ETW
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Auch KR (Krefeld) auch UM auch dunkel, auch beides (PW und UM)

Shit happens...

Na immerhin läuft das spiel auf ÖR!

Grüße
lienot

PS:Jetzt hab ich an den keys gefummelt, ich hoffe ich hab die richtigen noch :42:
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hi an alle

komme aus Sachsen Anhalt und bin bei KD. Alles hell mit meinem Octagon
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

bei mir mit meinem Hyro 6500C alles hell, Pr****** und KD:party:
bin aus Sachsen Anhalt mit Kabel-Deutschland
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

komme aus nrw düsseldorf (HEAD 7200 BP KABEL) alles dunkel mit anaconda alles hell
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hessen, Raum DA-DI, UM, Head BP SD7200, Alles Dunkel.
Außer ÖR-Sender natürlich.
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hallo!

Ich komme aus NRW, bin bei Unitymedia, DBOX2(mgcamd).

Seit heute ist alles dunkel(auch die Privatsender (RTL ....))
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hi Leute
komme aus Wiesbaden und meine DBox ( Kabel ) funz .

Habe auch Sat empfang und mit meinem Opticum ist auch noch alles Hell.

Gruss
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

sorry

heir der anbieter " Primacom "
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

UM Netz 506xx Köln Altstadt
d-box1 mit DVB2000
AtMega 163 mit File von April 2005
Seit heute Mittag alle UM und Brummie's DICHT
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

:13:komme aus NRW Anbieter UM
UM und P******* dunkel!!!!!!!!!!
H@ed SD 7200 BP v. 310
Was kann ich machen?
Wir brauchen Hilfe!

Besten Dank an die Helfer!
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo,
bei mir ist auch alles Dunkel, außer ÖR-Sender.
Receiver: He@d SD 7200 BP Kabel => EMU V0314 (vom 14-06-08) und OCTAGON SF 418 Kabel => EMU V0313
Kabelanbieter: Unitymedia (UM ehem. ISH) in NRW (meine PLZ-Standorte: 501xx, 539xx)
Was kann man machen: Abwarten bis die neuen EMU's erscheinen und dann aufspielen. Z.Zt. keine andere Alternative in Sicht bzw. möglich.
Gruß
frbekker
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

Hallo!
Habe soeben erfahren das UM in Simulcrypt sendet. Dies bedeutet das NagraAladin und einmal NagraInternational (NAGRA3) ausgestrahlt wird. Beides ist mit dem SD7200 PB weder jetzt noch in Zukunft wieder hell zu kriegen. Quelle: Nachtfalke
 
AW: KABEL ist Dunkel!! bitte nur hier rein!!!

kabel ist dunkel unitymedia. Ruhrgebiet He@d sd7200 Bp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben