Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[KABEL] Edision Argus Piccollo plus HD IP

DropsLutscher

Newbie
Registriert
25. August 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
HuHu an alle da draußen :)

brauche dringend eure hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe seit ein paar wochen eine dbox2 fürs kabelnetz,damit ich via cs sky sehen kann.
mir wurde die box von einem kumpel eingerichtet und alles läuft auch,allerdings bin ich auf dauer mit der alten technik und der bildqualität in zeiten von HD nicht mehr zufrieden,vor allem bei fussballspielen.

nun bin ich per zufall auf den "Edision Argus Piccollo plus HD IP" receiver gestoßen und wollte wissen ob das gerät auch so funktioniert wie meine dbox2,nur eben mit neuerer technik und somit besserer bildqualität.

es soll ja jedes betriebssystem drauf laufen,aber läuft auch cccam drauf,bzw ist damit cs möglich ?

ps nein ich kann mir keine dreambox usw leisten ;)

vielen dank schon mal !
 
AW: [KABEL] Edision Argus Piccollo plus HD IP

Dann les doch hier weiter: Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip - Digital Eliteboard

Gruß
padesi
 
AW: [KABEL] Edision Argus Piccollo plus HD IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja ist nicht so einfach fürn totalen noob das alles zu kapieren,aber wenn ichs aus dem einen oder anderen thread richtig verstanden habe geht damit alles was ich wollte.

cccam bis version 2.1.1 da muss ich erst mal nachfragen was bei ihm da läuft ;)

//edit:

also ich kanns wohl nicht nutzen,bei dem bekannten läuft cccam 2.2.1 ;(
ist denn irgendwie ne neuere version für den receiver in aussicht ?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [KABEL] Edision Argus Piccollo plus HD IP

bin zwar auch noob bei edison, da ich dreambox hab,
aber würde mich auch freuen wenn mal jemand das genauer erklären könnte
wie das bei dem edison mit cccam funzt.
hab auch meistens user mit cccam 2.2.1 !
mfg rockerdj
 
AW: [KABEL] Edision Argus Piccollo plus HD IP

Also ich bin auch ein noob was die versionen angeht usw... allerdings habe ich den piccollo zuhause als client stehen und die neueste iltv firmware drauf. mein server läuft über cccam 2.2.1 und bei mir funzt alles wunderbar.... wie es allerdings mit anderen firmwares aussieht weiss ich nicht genau!es gibt ja noch zig tausende von clone firmwares ect...damit hatte ich teilweise probleme...aber wie gesagt bei mir läuft es im moment alles prima mit der aktuellen iltv!
 
Zurück
Oben