Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo ?

beks011

Newbie
Registriert
14. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo guten tag,läuft die Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo um Lig tv zu kucken? Falls nicht gibt es einen günstigen hd Receiver der mir jemand empfehlen kann der mit der karte läuft?

Hier ein Bild von meiner Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg
 
AW: Läuft Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo ?

In keinem alternativen Receiver wirst du mit dieser Karte LigTV oder HD Sender hell bekommen. Mal zum Pairing bei der Digitürk Karte einlesen.
 
AW: Läuft Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo ?

Es läuft auch nur genau der Originalreceiver mit dem die Karte ausgegeben wurde, weil die Karte an die CSSN (- die CPU-ID) deiner Box gebunden ist.
 
AW: Läuft Digitürk irdeto karte mit Edision Argus Piccollo ?

Alles klar,danke euch beiden :)
 
Zurück
Oben