Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland Senderliste

AW: Kabel Deutschland Senderliste

was fehlt dir denn deiner meinung?
 
AW: Kabel Deutschland Senderliste

ist doch aber auch schon in ein paar kabel netzen eingespeist bei KD noch nicht ich suche ja auch noch RTL ohne HD
 
AW: Kabel Deutschland Senderliste

Hallo,

mir fehlen seit ein paar Tagen die SD Kanäle von Kabel 1 und Pro7. Hab schon mehrfach einen Sendersuchlauf durchgeführt, doch leider ohne Erfolg.

Kann jemand das Problem bestätigen, bzw. hat jemand eine Lösung dafür ...?

Besitze eine Dreambox DM800 und wohne im Raum Augsburg.

Danke
 
AW: Kabel Deutschland Senderliste

Wäre auch an einer vollen Senderliste für Kabeldeutschland interessiert.
Nach der Kabeloffensive fehlen mir paar sender... unter anderem Kabel eins HD :emoticon-0112-wonde

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Kabel Deutschland Senderliste

Was nützen die bunten Bilder dort, wenn man die Sender nicht findet, mir fehlen seit der Umstellung auch RTL und Sat1 SD
 
AW: Kabel Deutschland Senderliste

Im Bereich Salzgitter sind RTL und SAT1 digital nicht mehr zu finden . Nur die HD Versionen, nicht aber SD.
Weder auf Receiver noch auf TV findbar.
Umstellung war am 18.10. 12
 
AW: Kabel Deutschland Senderliste

Falls immernoch jemand damit Probleme hat:

Sofern die Empfangsprobleme erst seit Mitte 2012 auftreten kann der Grund auch die Link ist nicht mehr aktiv. sein, bei der S02 von 113 auf 114 MHz und S03 von 121 auf 122 MHz verschoben wurde.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier stehen sonst nochmal alle Senderfrequenzen hier nachzulesen:
Frequenzliste:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben