Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Nobody is reading this thread right now.
Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Leipzig - Mit mehrmonatiger Verspätung wurden bei den ersten Sendern im Angebot der Kabel Deutschland die alte Nagravision-Codierung am frühen Mittwoch morgen abgeschaltet.

Die Pay-per-View-Kanäle Select Kino und redXclub können somit nicht mehr illegal entschlüsselt werden.

Bereits seit September führt Deutschlands größter Kabelnetzprovider einen Kartentausch durch um seine Digitalpakete vor Piraterie zu schützen. Die meisten Kunden haben in den letzten Wochen bereits eine neue Smartcard erhalten.

Quelle: digitalfernsehen

AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Sport gipts ja auch noch
extreme sports
sportdigital.tv
eurosport 2

is nicht das beste aber wenigstens etwas.

Mal ne Frage: Kann man durch die Umstellung von KD mit einer normalen Karte, für die man auch bezahlt, über den Technisat Digital PR-K jetzt kein Bild mehr empfangen, weil das Verschlüsselungssystem von dem Receiver Nagravision ist?

sind die neuen Karten eigentlich sharebar? und kann man mit einem der nur einen Kabelanschluß hat CS machen? Ich habe nur SAT.

Dazu müssen erstmal alle ihre Smartcard bekommen, ich hab noch keine neue.

Habe eine für die Privaten Sender RTL, Sat1 etc aber von damals für einen einmaligen Preis.

Und da bin nicht der einzige der noch keine neue Karte hat

mfg

Bei mir das gleiche.
Hab eine K02 von damals, auch zum einmaligen Preis für die privaten Sender.
Aber wie siehts jetzt aus, wenn man sich einen "select Film" bestellt/kauft, dürfte der ja dann eigentlich nicht funktionieren mit der Karte,oder?!
Hast du Infos, ob wir nauch noch eine neue Karte bekommen?
Gruß cat

Hat ja lange genug gedauert.. aber was solls... jetzt ist wohl dann alles in Deutschland dicht oder?
über Sat geht noch Digi tV und auch die nordischen Staaten, (Norge, Dänemark, Schweden), sowie die Hoppelsender Hustler PB + PG. Zumindestens auf der alten Smart MX04 Kiste mit Emu.
mfg landmen:kez_03:

D02 / 09 sind die neuen Karten.

Sharbar sind sie bei. die D09 ist eine kastrierte Karte ohne Betacrypt Teil da muss man wie bei HD+ den Box/RSA Key kennen. Einige haben es schon geschafft die Karte zu sharen. Ist halt etwas kniffliger.

D02 / 09 sind die neuen Karten.

Sharbar sind sie bei. die D09 ist eine kastrierte Karte ohne Betacrypt Teil da muss man wie bei HD+ den Box/RSA Key kennen. Einige haben es schon geschafft die Karte zu sharen. Ist halt etwas kniffliger.

danke...und wie sieht das aus mit CS von SAT zu KABEL? geht das auch? und wie bekommt man die D02? habe wenn eine Dbox2 Kabel.

hi

ich hoffe doch fuer kabel das die neuen karten in meiner dbox2 laufen, wenn ich mir jezt nen neuen receiver kaufen muss ist das nicht spassig

Und wie kriege ich die Box/RSA Key raus ?????

16,90€ x 12 = 202,80€ Kabel Anschluß Grundgebühr
12,90€ x 12 = 154,80€ Kabel Digital Home
53,94 x 4 = 215,76€ GEZ
------------------------
573,36€ im Jahr

Kurzum, man bekommt für so viel Geld (für mich jedenfalls) einen sehr schlechten Gegenwert. Ob das jetzt besser wird, wage ich mal schwer zu bezweifeln.
Übrigens habe ich weder ein Info Schreiben von KD bekommen, noch wurde meine Smart Card getauscht. Vielleicht kommt ja irgend ein Genie auf nen Patch etc. und Diejenigen die es wollen können wieder für Lau in die Röhre schauen.

MFG

Danke, daß Du noch einmal veranschaulichst, wieviel Geld wir überhaupt für wenig Leistung ausgeben. Auch ich bin der Meinung, daß die Sender von KD längst nicht das bieten, was man erwarten kann. Ich möchte z. B. auf SciFi nicht den ganzen Tag Enterprise/Star Trek sehen. Es gibt tausende super SciFi-Filme, die man getrost eine ganze Woche lang ohne Wiederholung zeigen könnte. Aber nichts da, eine Wiederholung nach der anderen...

Ich bin zwar auch traurig darüber, daß ich jetzt keine Select-Filme mehr sehen kann (habe mir damals extra einen Receiver mit DolbyDigital gekauft), aber mir war von Anfang an bewußt, daß es nicht immer so weitergehen kann. Spätestens als Premiere damals abgeschaltet hat. Schließlich will KD Geld verdienen.

Gruß, TV Seher.

RTL,Sat1 usw noch offen.
Mit Glück bleiben sie ja auch offen.

jep,ist fast alles betroffen.
die nächste umstellung erfolgt am 3.02.2010 und dann ist alles finster auch rtl,sat1 ect.

Wieso sollte KD RTL, Sat1 abschalten? Das sind doch frei empfangbare Sender, oder nicht? Die kann ich doch über Kabel analog auch frei empfangen!

Gruß, TV_Seher.

Zurück
Oben