Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Leipzig - Mit mehrmonatiger Verspätung wurden bei den ersten Sendern im Angebot der Kabel Deutschland die alte Nagravision-Codierung am frühen Mittwoch morgen abgeschaltet.

Die Pay-per-View-Kanäle Select Kino und redXclub können somit nicht mehr illegal entschlüsselt werden.

Bereits seit September führt Deutschlands größter Kabelnetzprovider einen Kartentausch durch um seine Digitalpakete vor Piraterie zu schützen. Die meisten Kunden haben in den letzten Wochen bereits eine neue Smartcard erhalten.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

heißt das, ich hätte bis jetz iwelche kostenpflichtigen sender schauen können ohne was dafür zu zahlen? wie? oO
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Tja sehr Schade, hatte mich gerade daran gewöhnt.

gibt es denn evtl aussichten auf patches ???
 
KD Select dunkel, bei wem noch?

Hallo

Hab hier eben feststellen müssen das Selekt dunkel ist.
Wer hat sonst noch das Prob?

Mfg Poppers
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

:emoticon-0106-cryin HEUL :emoticon-0106-cryin

Naja zumindest läuft Playhouse Disney noch für unseren kleinen. Da kann ich die nächsten Tage mal aufnehmen -.-

Kommt jetzt eigentlich Nagra 3 oder NDS???

Nagra 3 soll doch schon erfolgreich gehackt worden sein oder täusche ich mich da?
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

musste leider auch feststellen, das es nun wohl vorbei ist...

Wo finde ich einen Seriennummern-Generator für Nokia Kabel DBOX?
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

na endlich,.....eigentlich sollte man dankbar sein das es nicht mehr geht, so kommt man wenigstens von dem lügenkasten wech, kommt eh nix gescheites raus, und die paar dokus die ich gucke kann man sich ja laden irgendwo.....

und das der disney sender noch geht is schlimm genug, hehe, sollte man sich eh überlegen ob man seinen kindern sowas zeigen sollte...naja egal , andere geschichte, hehe....

klar, ärgern tue ich mich auch, war ne schöne zeit, is jetzt vorbei, was solls, über verschüttete milch soll man nich weinen , oder so ähnlich.....

denkt mal an peter lustig von löwenzahn "Abschalten....." ;-)

dein fernseher lügt


ps: und der finger tut auch nich mehr weh vom zappen.....was war das damals noch bequem als ich klein war mit 4 sendern....
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Ja...wirklich ein sehr produktiver Beitrag...
@über mir
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

und deiner erst, hehe, na mal ehrlich, nervt mich doch auch, nur den humor sollte man nich verlieren oder ? naja egal
 
Zurück
Oben