Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Leipzig - Mit mehrmonatiger Verspätung wurden bei den ersten Sendern im Angebot der Kabel Deutschland die alte Nagravision-Codierung am frühen Mittwoch morgen abgeschaltet.

Die Pay-per-View-Kanäle Select Kino und redXclub können somit nicht mehr illegal entschlüsselt werden.

Bereits seit September führt Deutschlands größter Kabelnetzprovider einen Kartentausch durch um seine Digitalpakete vor Piraterie zu schützen. Die meisten Kunden haben in den letzten Wochen bereits eine neue Smartcard erhalten.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Solange sie nicht auf die Idee kommen, Sky selbst nochmal eigens zu verschlüsseln, soll mir der Rest egal sein :)
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Allso bei mir sind diese Sender Dunkel
13th Street
Disney Toon
Animax
Komplett Select Kino
RedXclub 1&2
AXN
Silverline
NASN
Kinowelt TV
VH1 Classic
Jukebox
Relax TV
Trance.TV
Anixe SD
TCM
E! Entertainmen

Alle anderen die man nicht schaut sind noch da.
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Naja, es war ja absehbar. Nun muss halt wieder die Abo-Karte herhalten.
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Komischer weise wird bei mir schon noch die 1801 abgefragt... nur jetzt eben Key 0. (Vorher wars Key1)
Da dieser aber unbekannt ist bleibts schwarz.

Sieht mir im Moment erst mal nach einem Keywechsel aus...

Wie sieht das bei euch aus? Ist da die 1801 nicht mehr aufgeschalten und wird diese nicht mehr abgefragt?

Hat sich nun auch bei mir erledigt, 1801 ist nun auf den Sendern verschwunden... also abgeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu müssen erstmal alle ihre Smartcard bekommen, ich hab noch keine neue.

Habe eine für die Privaten Sender RTL, Sat1 etc aber von damals für einen einmaligen Preis.

Und da bin nicht der einzige der noch keine neue Karte hat

mfg
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Es ist vorbei vorbei vorbei.....

Soooooo eine Schei.......e!!!!!!
Nie wieder Hoppelsender für lau, was jetzt?????:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ganz einfach, ne "Alte" für Lau suchen und die weg machen :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich habe es meiner Freundin schon angekündigt, daß die Sender jetzt weg sind.
Sie muss jetzt wieder rann, so gut wie´s geht:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, dann mein Beileid an Sie :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Ansonsten fällt mir nur, falls du Sat User bist, 13° Hotbird mit CS ein :D

Grüße
mihai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben