Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Leipzig - Mit mehrmonatiger Verspätung wurden bei den ersten Sendern im Angebot der Kabel Deutschland die alte Nagravision-Codierung am frühen Mittwoch morgen abgeschaltet.

Die Pay-per-View-Kanäle Select Kino und redXclub können somit nicht mehr illegal entschlüsselt werden.

Bereits seit September führt Deutschlands größter Kabelnetzprovider einen Kartentausch durch um seine Digitalpakete vor Piraterie zu schützen. Die meisten Kunden haben in den letzten Wochen bereits eine neue Smartcard erhalten.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Bei mir ist noch nicht alles dunkel ,wird aber sicherlich nur noch eine Frage der Zeit sein.:confused:
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Moin,

Interessant finde ich, dass die ECM-time, bei den Sendern auf denen die CAID 1801 schon abgeschaltet wurde, von ca. 290ms auf 550ms angehoben wurde. Das Intervall von 10 Sekunden ist bisher jedoch unverändert geblieben.

mfg
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Ist doch sch**sse. Hatte mir grad erst vor kurzem extra noch ein Kabel Tuner in meine DM 8000 eingebaut.
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Naja, ist ja nicht so, daß es erst seit 4 Wochen bekannt ist, daß KD diese Verschlüsselung abschaltet und wie ich sehe, bist Du auch kein Newbe mehr, @kingastra.
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Ja, ihr habt ja recht, ich hab ja auch schon vor Weihnachten mit einer Umstellung der Verschlüsselung gerechnet....naja, ich find es nur schade wegen den Select Kino Sendern....
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

macht mal keine panik ...abwarten vielleicht basteln die nur etwas:whistle2:
 
Bei KD wird es immer Dunkler

:kez_03:KD beginnt die Verschlüsselung umzustellen

[rp] Leipzig - Mit mehrmonatiger Verspätung wurden bei den ersten Sendern im Angebot der Kabel Deutschland die alte Nagravision-Codierung am frühen Mittwoch morgen abgeschaltet.

Die Pay-per-View-Kanäle Select Kino und redXclub können somit nicht mehr illegal entschlüsselt werden.

Bereits seit September führt Deutschlands größter Kabelnetzprovider einen Kartentausch durch um seine Digitalpakete vor Piraterie zu schützen. Die meisten Kunden haben in den letzten Wochen bereits eine neue Smartcard erhalten

Bei mir sind ab heute
11635.00 H,
11635.00 V (select Kino) ,
12605.00 H

dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

Leute, Leute ... es ist tatsächlich passiert ...
Für alle die wissen wollen, wie sie wieder an ihre geliebten Kanäle kommen:

FreeDigital-TV (die privaten): 3€ im Monat
KD-Home-Paket + FreeDigital: 13€ im Monat

SelectKino+redXclub: keine Chance / weg

Die Tel.Nr. von KD bekommt ihr auf der bekannten Homepage... :)
 
AW: Kabel Deutschland schaltet unsichere Verschlüsselung ab

:emoticon-0179-headbso ein mist die nehmen ein auch den letzten spass:381:
 
Zurück
Oben