Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel-Deutschland-Karte D02 nicht HD-fähig?

AW: Kabel-Deutschland-Karte D02 nicht HD-fähig?

Hallo zusammen,
ich KD Kunde
habe heute meine DM 800 bekommen und nun wollte ich wissen
welche Karte ich mir zulegen sollte ( für SKY voll Abo auch für Cs zu Sat)

Danke
 
AW: Kabel-Deutschland-Karte D02 nicht HD-fähig?

Wo hast du die DM800 bestellt (und Preis?)?
Die ist ja genauso schwer verfügbar wie DM8000.
Bin gespannt, wann meine Box kommt.
 
AW: Kabel-Deutschland-Karte D02 nicht HD-fähig?

Bei 3,2,1 für 480,- Euronen mit 500gb Festplatte.
Ist schon nen kleines geiles Teil

Muß sie nur noch zum laufen bringen ;)
 
AW: Kabel-Deutschland-Karte D02 nicht HD-fähig?

zur Info DM800 C
Über Scart wird die Box sofort gefunden
nur über HDMI-DVI ist sie kurz da dann kein Signal...
nun habe ich mich bissl schlau gemacht es könnte am Kabel liegen!? (Kabel mit HDMI-Prägung zb von Hama besorgen)
Ob es so ist muß ich noch herraus finden.
Dann noch flaschen...
und ein Abo geholt deshalb meine Frage S02 oder besser D02?
 
AW: Kabel-Deutschland-Karte D02 nicht HD-fähig?

Die besagte D02 Karte vom Kumpel ist ne Sky fuer Kabel, aber nach unseren Informationen nach ohne HD... Es geht aber irgendwie trotzdem :emoticon-0103-cool:


Sind S02 Karten nicht fuer SAT ?
Bei Nagra2 (vor der Umstellung) konnte man das noch mappen aber die Keys sind fuer Nagra3 nicht mehr gueltig (as far as i know)

Allerdings soll man bei Bestellung angeben, dass man nen eigenen/vorhandenen Reciever benutzen moechte - oder ? ;)
 
AW: Kabel-Deutschland-Karte D02 nicht HD-fähig?

Macht Dein Kumpel nebenher noch CS? Dann sollte er mal hinten das Netzwerkkabel abziehen und schauen, ob dann immer noch alles hell wird.

Die S02 Karten sind für Sat. Die kann man aber nicht auf 1834 der D02 Karte ummappen. Anders herum geht es aber schon.
 
AW: Kabel-Deutschland-Karte D02 nicht HD-fähig?

hallo
habe eine frage habe kd karte für kabel ausländerpaket nun will ich die anfragen von sat reciver auf kd sat karte auf kabel karte mappen wie geht das geht es überhaupt
 
Zurück
Oben