Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland abgelehnt

lappendeluxe

Newbie
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi .. ich hoffe ich trete niemandem auf dem Schlips und verstoße nicht gegen Boardregeln.

Also ich habe seit 5 Tage die DM 800 HD C PVR ... und ich habe auf Enigma 2 Gemini Pr. 2 geflasht ..
ich habe eine Karte bei KD bestellt für die Grundversorgung (100 TV und 70 Radio sender).
Mein Antrag wurde abgelehnt mit der Aussage KD wird von der DB nicht unterstütz. in vielen Foren habe ich gelesen, dass es aber gehen soll.

ich lese jetzt seit 2 Tagen ununterbrochen wie ich das hinbekommen könnte.
Bis jetzt hat nichts geklappt. Weiß jemand wie ich auf legalem oder "halblegalem" Weg mit der DB Kabel Deutschland empfangen kann? Wie gesagt .. ich möchte ja auch dafür bezahlen... Es geht mir nicht ums bescheißen.. ich möchte auf jeden Fall die DB behalten und nicht diesen blöden Kabel DT Reciver...

Am besten wäre eine Anleitung für absolute Anfänger (oder ein Link zu einer solchen) in der alles Schritt für Schritt erklärt ist... da ich wie gesagt mit mit dem FachChinesisch aus den meißten Forenbeiträgen nicht klar gekommen bin.

Vielen Dank

Lappen

(PS: Boardsuche habe ich schon in 5 verschiedenen Boards benutzt..mit keinem Ergebnis das mich weiter gebracht hat)
 
AW: Kabel Deutschland abgelehnt

in der datenbase gibts auch nen keymaker für kompatible receiver ...


einfach einen davon angeben und die sollen die karte schicken! darauf achten das du eine D02 bekommst :)
 
AW: Kabel Deutschland abgelehnt

hi Leute vielen Dank für die schnellen Antworten .. Ihr habt mir sehr geholfen .. ganz besonders BM ;)
 
Zurück
Oben