Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel :(

romibaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe ein Sky und Kabel-Deutschland Vollabo.
Mein SkyAbo läuft mit einer D09 Karte, mein Kabel-Deutschland Abo hängt an einer D08 Karte.
Nach Recherche hier im Forum/ Frage meinerseits wurde ich belehrt, dass eine D08 Karte wohl nicht zum sharen geeigtnet ist.
Deshalb habe ich gestern bei Kabel-Deutschland angerufen und darum gebeten, dass Sie doch bitte meine Pakete auf meiner Sky-Karte freischalten sollen. Dies wurde auch nach dem durchgeben meiner Kartennummer und Recievernummer zugesagt und sollte maximal 1 Stunde dauern.
Habe heute einen Suchlauf über TvHeadend laufen lassen (mit Oscam etc.) leider sind die Kabel-Deutschland Kanäle weiterhin dunkel. Sky funktioniert weiterhin tadellos...
Bin ratlos und würde gerne wissen ob hier jemand im Forum weiterhelfen kann ?

Bin für jeden Ratschlag dankbar
 
AW: Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel

hat die karte auch au bekommen ?
 
AW: Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel

Was ist au ?
 
AW: Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel

au = autoupdate = verlängerung , aktivierung , deaktivierung
 
AW: Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel

Es ist jedenfalls so eingestellt in TvHeadend...
kann was passieren wenn ich das ganze mal aus der Smartmouse rausnehme und über den Sky-Reciever probiere ?
Will mir nicht die Karte sperren oder ähnliches...
Weiß nicht genau ob bei Kabel ähnlich wie bei Sat "verheiratet/gepaired" wird...
 
AW: Kabel-Deutschlad auf Sky-Karte freischalten lassen => KD weiterhin dunkel

kabel macht zur zeit noch kein pairing
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…