Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW PayTV am PC

AW: Kabel BW PayTV am PC

Hallo,

Also die Evo lief bei mir mit 2 Kanälen gleichzeitig. Sky Welt und Film wurden entschlüsselt. Wenn du aber wechselst und dir ein Neues Cam kaufen möchtest, würde ich auf das deltacam wechseln. Hier laufen 4 Kanäle sogar vom selben Transponder. Es muss von den Entwicklern noch ein wenig feintuning betrieben werden, aber da passiert, dass du morgens eine Meldung ins Board setzt und mittags schon ne neue Version auf dem Rechner hast. Die unicam Geschichte war mir zu langwierig...

Achja... Ich habe kabelbw


Via tapatalk
 
AW: Kabel BW PayTV am PC

Unicam Evo:
1. Wie lange hattest du die Evo und was hat sich firmwaremäßig in der Zeit getan?
2. Was lief nicht so gut oder garnicht (außer 4x MTD)?

Deltacam:
3. Wie lange hast du schon das Deltacam?
4. Gibt es noch gravierende Probleme, also Probleme die beim täglichen fern schauen stören?
5. Was könnte man besser machen deiner Meinung nach?

6. Für mich würden 2 Kanäle reichen, meinst du aber das ich trotzdem gleich das Deltacam nehmen sollte?

Ich will eben nur nicht wieder das Problem mit der Smartkarte haben, daß die nicht erkannt wird. Ich bin mir irgendwie unschlüssig und will nicht wieder das falsche kaufen.
 
AW: Kabel BW PayTV am PC

Hallo,

leider erst heute gesehen... Ich nutze die KabelBW V23 Karte im Deltacam mit der aktuellen 1.25 FW mit 4 Kanälen gleichzeitig ohne Aussetzer.

Ich hatte die Evo ca 3 Monate im Betrieb. Da ich vier Tuner habe, war das für mich der entscheidende Faktor. 2 Kanäle liefen immer sauber ohne Ruckeln oder gänzlicher Aussetzer. Firmwarmäßig hat sich zu der Zeit nicht viel getan um den 4-fach MTD umzusetzen. Leider...

Ich hab dann das Deltacam so ziemlich von der ersten Stunde an gehabt und war schon mit der 1.01 FW sehr zufrieden. Mit der 1.25 schaltet die DD Hardware schneller um und ich kann die Cam auch direkt im TV einstecken, was mit der 1.01 mangels Kompatibilität nicht klappte.

Ganz wichtig für mich ist der Support der Delta. Das klappt bei dem Team wie das Reifenwechseln bei PitStop... Echt Klasse...
 
AW: Kabel BW PayTV am PC

Kein Problem, ich hab dein Post auch erst später gesehen.

Ok dann werde ich die nächsten Tage das Deltacam bestellen. So wie ich das gesehen habe müsste es dieses hier sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kabel BW PayTV am PC

Ich habe heute das Modul bekommen und gleich getestet. Was soll ich sagen, echt super das Teil. Es hat auf anhieb funktioniert, kaum eingesteckt, wurden die Sender gleich hell. Hätte ich echt nicht gedacht das es funktioniert, geschweige denn das es so einfach geht. Nach 8 Monaten testen und probieren läuft jetzt endlich alles wie es sollte.
Nun mal schauen wie es sich bei Dauer-/Stresstest verhält. Vielen Dank an alle für die Tips und Hilfe.
 
Zurück
Oben