Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400 - Debian - Smargo - CCcam

methie

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,


nach intensiven Bemühungen und wenig Schlaf in den letzten Tagen, appelier ich auf eure Mithilfe um ggf. mein Problem bzw. endlich meinen CS-Server zum laufen zu bringen.


Hardware Server:
  • Futro S400 mit momentan noch 256mb RAM (512er ist bereits bestellt) + 4GB CF
  • 2 * Smargo SmartReader+ Karte1 Vers.1.04 u. Karte2 Vers.1.05 (MaxDigital, wobei ich eine beim downgraden - zurück auf 1.03 - wohlmöglich schon zerschossen habe
  • Sky Kabel BW V23 Karte
Software Server:
  • Debian 2.6.32-5-686 + IPC SetupScript
  • Verwendetes Protokoll: CCcam 2.2.1
Hardware Clieneten:
  • VU+ Uno (im eigenen Netz - Kabel BW) - CCcam 2.2.1
  • Dreambox DM800 (Receiver Freund - ebenfalls Kabel BW Netz) - CCcam 2.2.1
Router Port
  • forwarding Netzwerkadresse 12000 sowie 16001
Der Server ist soweit eingerichtet und online. Im Client bekomme ich mithilfe von CCcam Info angezeigt, dass er mit dem Server verbunden ist, jedoch 0 Karten verfügbar sind.


CCcam als Protokoll mit folgenden Server Einstellungen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Client CCcam.cfg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Smargo(+V23) ist direkt und nicht über einen HUB mit dem Server verbunden.
- dmesg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Smargo´s getestet mit Vers. 1.03/1.04/1.05 mit folgenden Einstellungen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo liegt hier der Hacken? Muss dmesg mir was anzeigen, wenn ich die Karte aus dem Reader nim? Wird Smargo überhaupt erkannt oder was könnte ich übersehen haben?

Über konstruktive Hilfe bin ich jedem SEHR dankbar.


Viele Grüße
D.B
 
AW: Futro S400 - Debian - Smargo - CCcam

Hi,
wäre schön wenn Du es schreibst wo da der Fehler war hilft vielleicht Einigen hier im DEB!!:emoticon-0111-blush
 
AW: Futro S400 - Debian - Smargo - CCcam

Ich schätze mal das es am Eintrag "MINIMUM DOWNHOPS: 1" lag. Da er in der F-line kein Reshare eingtragen hat, bekommt er auch keine Karten angezeigt!!! Wenn dann die Raute vor dem Eintrag gesetzt wird, wirde wahrscheinlich die Karte angezeigt. Ist aber jetzt nur eine Vermutung.
 
Zurück
Oben