Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt meine Frage kann ich es so lassen oder könnte die Karte kaputt gehen wegen der

marixx

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Zitat von dodo83:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genauso habe ich es gemacht also 3,3V, Phönix,6 Mhz und 6 hz und in oscam.server habe ich mhz = 600 eingefügt.
Es läuft super, Zeiten sind um die 90ms.

Jetzt meine Frage kann ich es so lassen oder könnte die Karte kaputt gehen wegen der 6 Mhz?
 
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

kannst lassen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

Ok Danke.

Eine Frage noch:
In oscam.server habe ich nur mhz = 600 eingefügt, soll ich auch cardmhz = 357 einfügen?
 
AW: V14 in Easymouse2 an Oscam- Karte nicht erkannt

cardmhz auf 357 ist der Standard Wert

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Wie gesagt cardmhz habe ich nicht im config stehen nur mhz = 600.
Läuft ja gut soweit dann lasse ich es so.

Ich habe die Easymouse nie richtig zum laufen bekommen,weil ich immer Timeout kriege nach einiger Zeit.
Meine vorherige habe ich als defekt zurück geschickt und heute eine neue bekommen.
Jetzt habe ich gerade wieder einen Timeout fehler gekriegt.
Zum testen habe ich auf 5V, Phönix, 3,57Mhz, 6 hz (oben,unten,unten,oben) gestellt um zu testen.
Läuft genauso mit 90ms mal gucken wann wieder Timeout kommt.
Ich hätte lieber auf 6 Mhz gestellt,aber 5V und 6 Mhz könnte bißchen viel werden für die Karte oder?

Es ist wieder 3-4 mal Timeout gekommen, Bild bleibt stehen nach 2-3 Minuten geht es wieder.
Mit Apollo V14 (90ms) und Smargo HD01 (720ms-1200ms) läuft es ohne Probleme nur die ECM-Zeiten von Smargo sind zu langsam, deswegen wollte ich die Easymouse mit V14 und Apollo mit HD01 (300ms) zum laufen bringen, es klappt nicht, auch nicht mit der neuen Easymouse2, nach einiger Zeit kommt immer Timeout bei Easymouse2.
Kann ich die Easymouse mit 5V und 6Mhz testen oder ist das zu heftig für die V14?

Ich habe den Strom Stecker vom USB Hub (Hama High Speed 2.0 4/1) herausgezogen bis jetzt läuft es.. werde es morgen noch weiter beobachten.

Keine Chance kommt irgendwann immer Timeout Fehler, ich habe jetzt wieder mein Apollo V14 und Smargo HD01 angeschlossen.
Läuft damit stabil, mich stört nur die ECM zeit beim Smargo 720ms,allerdings habe ich keine Freezer.

Ich werde einen anderen USB Hub bestellen, denke da an einen D-Link 4/1 aktiv (oder habt ihr Tipps bezüglich einen USB Hub) und die Easymouse2 dann nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben