Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt habe ich bis zum 25.01.16 Ruhe aber mein Abo läuft bis 30.12.15 ohne Sport .

postmaster

Ist gelegentlich hier
Hallo

Hab mal eine frage.
Hab 4 Emms bekommen.

82703341 (diesen habe ich gerade geschrieben für 6 wochen)
82705741 ??
82703641 ( gerade bekommen beim online Freischalten)
82709C41 (denke das ist mit paring?!)

Jetzt habe ich bis zum 25.01.16 Ruhe aber mein Abo läuft bis 30.12.15 ohne Sport .
Ab 1.01.16 hab ich für 1 jahr verlängert inkl. SPORT also alles .
Logisch das jetzt nicht Sport läuft aber dann muss ich ja ab 1.01 eknen neuen schreiben oder ?

AW: Jetzt habe ich bis zum 25.01.16 Ruhe aber mein Abo läuft bis 30.12.15 ohne Sport

Ja dann kommen am 1.1 neue emms mußt dann schreiben.

AW: Jetzt habe ich bis zum 25.01.16 Ruhe aber mein Abo läuft bis 30.12.15 ohne Sport

Warum verlängerst du jetzt schon? Du bist weit entfernt vom besten Preis!

Hallo

Da meine emms am 14.12 abgelaufen sind.
Darum der 033 bis 25.01.16
Der 036 hat nicht gefunzt.
Ich zahle für alles statt 74 euro 46 euro für ein Jahr sicherheitshalber

Warum sicherheitshalber? Verstehe ich nicht, Sicherheit ist wenn du am Abend des Auslauftages verlängerst und nicht auslaufen lässt. Das ich Sicherheit, nicht auslaufen zu lassen, da kam es vor dass die Karte ausgetauscht wurde. Widerruf doch einfach und verlängere dann am 30. neu für 25€ + Zweitkartengebühren, wenn vorhanden.

Was die vertragsverlängerung angeht hat tristan natürlich recht. Da wäre mehr drinn gewesen(oder wenn er wiederruft, ist da mehr drinn).
Das mit der sicherheit, habe ich aber eher so verstanden, dass er lieber erst mal nur für ein jahr, anstatt gleich für 2 Jahre verlängert

Was die vertragsverlängerung angeht hat tristan natürlich recht. Da wäre mehr drinn gewesen(oder wenn er wiederruft, ist da mehr drinn).
Das mit der sicherheit, habe ich aber eher so verstanden, dass er lieber erst mal nur für ein jahr, anstatt gleich für 2 Jahre verlängert

Richtig!!
Sicherheitshalber 1 Jahr,war so gemeint wer weiß wie sich die ganze Pairing Geschichte entwickelt?
Kann von 1 auf den anderen Monat schluss sein und die neuen Karten was jetzt ausgegeben werden sind angeblich teilweise schon gepairt.
Ich habe Entertainment (mit Starter)+Cinema+Sport+Buli+HD+3D+ ext. HDD+Wlan Modul ( als Deko :-)+SkyGo+ TV Digital für 1 Jahr 46 Euro (Bestandskunde!!)bekommen.Vertrag läuft am 30-12-15(alles außer Sport 39 Euro) ab.
Mehr war nicht drin.
Ich mußte den 033 schreiben ,da ja am 14-12 dunkel wird.
Neuer Vertrag beginnt am 1.01.16 ,somit muss ich denke neu Freischalten und dann die Emms schreiben.
Jetzt hat das keinen Sinn da ich ja noch nicht Sport schauen kann ,zumindest laut Abo.
Nochmal zu meiner Frage ,kennt jemand diese Emms??

82703341 (diesen habe ich gerade geschrieben für 6 wochen)
82705741 ??
82703641 ( gerade bekommen beim online Freischalten)
82709C41 (denke das ist mit paring?!

Zuletzt bearbeitet:

Hättest du erst am 30. verlängert wärst du mindestens auf 30€ gekommen. Kannst du noch widerrufen? Mach es unbedingt. Du zahlst so viel zu viel!

Ja ich könnte noch widerrufen.
Aber die bieten mir momentan nichts billigeres an.
Und als Bestandskunde ist man(n) der Depp.
Wenn ich das alles als Neukunde machen will ,bekomme ich eine neue Card (keine Chance mehr Pairing) und aktuell ist der Preis 49,99 €
Kosten
Monatliche Kosten
€ 49,99

• Pakete
    € 39,99
  • HD

€ 10

Einmalige Kosten
€ 71,90

• Aktivierungsgebühr
    € 59
  • Versandkosten
    € 12,90
  • Sky+ HD-Festplattenleihreceiver Servicepauschale
    € 0
Mindestvertragslaufzeit
23 Monate

Folgelaufzeit
12 Monate

Gewählte Pakete & Extras
Sky Sport Paket

Sky Fußball Bundesliga Paket

Sky HD

Sky Cinema Paket

Sky Entertainment Paket

Sky Go

Sky+ HD-Festplattenleihreceiver
Aktuelle Vorteile
€ 49,99 mtl., danach € 73,99*

Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis*

Inkl. Sky On Demand und Sky Boxsets

Aktuell sehe ich offiziel keine besseren Angebote

Hättest du erst am 30. verlängert wärst du mindestens auf 30€ gekommen. Kannst du noch widerrufen? Mach es unbedingt. Du zahlst so viel zu viel!

Wie setzen sich die min. 30€ zusammen und was ist alles als Bestandskunde drin??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo

habe gerade angerufen (ewig in der Warteschleife).
Hab versucht den Vertrag neu anzupassen aber ohne Erfolg.
Für 39.99€ wäre okay gewesen aber dann ohne Sport.....
Werde jetzt ein Widerruf per Fax senden und vermerkt wurde die Kündigung bis 30.12.15.
Abwarten .................

Ich habe es durch eine Rückholaktion für 34,99 bekommen alles komplett mit hd

Ruf frühestens am letzten Tag an! Du kannst auch noch bis zu 20 Tage nach Vertragende anrufen, wenn es dir das Risiko, deine Karte zu verlieren (einmal passiert, nicht die Regel) wert ist. So kannst du dir die 20 € dieser Aktivierungsgebühr sparen.

EMMs sollten eigentlich automatisch kommen ohne online eine Freischaltung anzustoßen. Manchmal fängt man sich mit der Online-Freischaltung schneller etwas ein, als wenn man einfach die EMMs mit loggt.

was willst du denn einfangen wenn du alles blockst

Zurück
Oben