Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jemand einen Tipp, auf welcher der tausend Seiten ich anfangen soll mit lesen?

AW: Jemand einen Tipp, auf welcher der tausend Seiten ich anfangen soll mit lesen?

Hi,

so wie ich deinen alten Thread lese hast du mit 4F und 35 aktiviert.
Dann kannst du den zuletzt gekommenen 35er verwenden um zu verlängern.

Wenn mit deiner alten S02 Karte zwei Aufnahmen parallel möglich waren, dann ist dies auch mit der V14 ohne weiteres möglich.
Was für eine "Fehlermeldung" kommt denn, wenn du das umsetzen möchtest?

AW: Jemand einen Tipp, auf welcher der tausend Seiten ich anfangen soll mit lesen?

Hey Radagast.

Das verlängern hat problemlos geklappt.

Das Problem mit der Aufnahme hat sich wie ein Wunder plötzlich gelöst und zwei Aufnahmen sind problemlos möglich.
Vielen Dank für den Support.

Grüße

Probleme mit Aufnahmen liegen eher am Image als an OScam.

-supraracer

Zurück
Oben