Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jemand einen Tipp, auf welcher der tausend Seiten ich anfangen soll mit lesen?

Focusfummler

Newbie
Hallo Mitglieder des Forums.

Ich habe von Sky jetzt auch eine V14 inkl. Receiver geschickt bekommen. Eigentlich habe ich nicht viel Ahnung, wie ich die V14 jetzt auf meiner Dreambox zum laufen bekomme, will ja auch nix falsch machen.
Jemand einen Tipp, auf welcher der tausend Seiten ich anfangen soll mit lesen?

Grüße Micha

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@Fokusfummler

wenn deine Oscam schon fit ist zum loggen kannst du auf der
letzten Seite anfangen. Wenn nicht dann solltest du einen neuen
Thread öffnen, da es hier schnell unübersichtlich wird wenn noch
configs geändert werden müssen.:smoke:

@HagenB hat dir gerade das volle Programm ausgebreitet - Viel Spass!:emoticon-0123-party

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Die waren aber auch leicht zu übersehen die Seiten. :)

AW: Jemand einen Tipp, auf welcher der tausend Seiten ich anfangen soll mit lesen?

Also die configs sind fertig und ich habe jetzt zwei Stunden loggen lassen. Jetzt soll ich den mm.log kontrollieren ob ein "Pärchen" dabei ist oder den log posten, aber wo?

AW: Jemand einen Tipp, auf welcher der tausend Seiten ich anfangen soll mit lesen?

Hey,
wenn du emm geloggt hat, dann poste sie hier im Thread. So: z.Bsp. 82709C mehr nicht.

Um nochmal auf die Eingangsfrage zu antworten: Alle Stickies im OScam Talk sind lesenswert.

-supraracer

@ superracer: ;-) ich bin immer fleißig am lesen, aber irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Habe die Log-Datei (10 Std. geloged) mal analysiert
Also im Log stehen am häufigsten:

827031
82709B
827035
82709C

@ Focusfummler

da ist noch nix dabei. Musst dich noch Gedulten.
Solltest eigentlich die nächsten 48 Stunden dein richtige Pärchen haben.

Du kannst auch schon mal hier vergleichen:
https://www.digital-eliteboard.com/...ng-der-v14-melde-thema-nur-bei-erfolg-46.html

dort siehst du die letzten erfolgreichen Freischaltungen. (Pärchen sollten also passen)

Gruß und viel Erfolg

okay danke @ JF2707

Diese Nacht ist folgender neuer hinzugekommen: 82704F

4f und danach den letzten 35 er solltest du schreiben können. Aber warte noch bis das jemand von den Profis bestätigt

wenn der 4f und der 35er im Wechsel kommen, kannst du das Pärchen schreiben.
erst den 4f und dann den 35er.

Gruß

Juhuuuuuu, ich habe wieder ein Bild. :DDD
Soll ich jetzt noch was beachten. Habe gelesen, ich sollte die Logs gelegentlich beobachten.
Danke an alle hier!! :emoticon-0150-hands

du kannst 20 Tage vor Ablauf der Entis wieder verlängern. Wird in deinem Fall ein 35er sein.
Des war`s eigentlich:-) (zumindestens aus heutiger Sicht)

Gruß und viel Spaß mit deinem erhellten Bild;-)

Hallo Forummitglieder.

Ich würde gerne den Verlängerer schreiben. Der 35er kommt auch bei mir im Log. Reicht es wenn ich nur diesen Schreibe um zu verlängerm?

Dann habe ich noch eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier damit richtig bin. Kann mit der Dreambox nur noch einen Sender trotz Twin-Tuner aufnehmen. Vorher mit der S02 konnte ich mehrere gleichzeitig aufnehmen. Gibt es eine Option, etwas in den Einstellungen zu ändern, dass ich wieder zwei gleichzeitig aufnehmen kann?

Grüße

Zurück
Oben