Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist ein neuer SkyQ Receiver in Planung?

spyderschwein

Newbie
Registriert
7. November 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo liebe Mitglieder des Forums.
Ich habe mich seit langem gefragt, ob Sky eigentlich mal an neuen Receivern mit leistungsfähigerer Hardware arbeitet?
Die alten SkyQ Receiver gibts ja mittlerweile eine Ewigkeit.
Hat dazu vielleicht jemand infos?
 
Da gehe ich auch mal stark davon aus. Seit der Verheiratung brauchts die eigentlich in Zukunft nichtmehr ;-)
Ein bisschen mehr Rechenleistung wäre nicht schlecht
 
Indem man natürlich auch immer mehr Sportrechte abgibt, wird es auch immer schwieriger die Kunden zu halten.
Irgendwann kommt bestimmt an Fußball nur noch Samstag abend das BuLi Topspiel ;-)
 
Der nächste Sky-Receiver wird ein reiner IPTV-Receiver ohne DVB-Tuner( n ) sein, so es noch etwas länger Sky geben wird.;):)
 
reiner IPTV-Receiver ist Wunschdenken. Bedenke wie lange alles in DE so dauert, Analog/Digital umstellung, SD/HD und so weiter. da werden wir noch sehr lange DVB-S2 haben Vieleicht H.265 aber das wars auch schon.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Übertragungsrechte immer teurer werden und durch die Abo Gebühren nicht hereingeholt werden können, ist das kein Wunder.

Eine Firma kann es sich nicht leisten, jedes Jahr Millionen Verluste zu machen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk
 
Das ist ja klar! Da beißt sich halt die Katze in den Schwanz.

Neue Kunden generieren ohne großartiges Programmangebot -> schwierig
Kunden halten mit weniger Leistungen als im Vorjahr -> auch schwierig
Übertragungsrechte wieder sichern ohne großartig mehr Kunden -> unlösbar

Ich sehe keinen Ausweg...Trifft aber bestimmt auf DAZN genauso zu
:unsure:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch schwieriger Kampf in Aktuelle Lage,muss man etlicher Weise auch dazu sagen.
Konkurrenz Mitbewerber schießen mit schaffe Munition,Lizenz Rechte,wenn man Konkurrenz los sein möchte, muss man ganz viel Geld in die Hand nehmen,und es zum bezahlen,früher war es einfacher und günstiger, rechte bei Uefa,DFB,Disney, Paramount,Sony zu ergattern.
Und dann noch Generation Wechseln dazu TikToker haben halt andere interesse als vor 15 Jahren.
Sind viele Faktoren, die nicht nur SkyDe betreffen ganze Wirrschaft hat nicht leicht,weil die Andere dazu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben