Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jedimaker Listen

mallo

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
44
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob ich im Jedimaker auch mehrere Listen einfügen kann.
 
Ja, es ist möglich, mehrere Listen in Jedimaker zu importieren. Folgen Sie einfach diesen Schritten:

1. Öffnen Sie Jedimaker und klicken Sie auf die Schaltfläche "Listen".

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen", um eine neue Liste hinzuzufügen.

3. Geben Sie einen Namen für Ihre neue Liste ein und klicken Sie auf "OK".

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Importieren", um eine vorhandene Liste in Ihre neue Liste zu importieren.

5. Wählen Sie die Datei aus, die Sie importieren möchten, und klicken Sie auf "Öffnen".

6. Wählen Sie die gewünschten Optionen für den Import aus und klicken Sie auf "OK".

7. Wiederholen Sie diese Schritte für jede weitere Liste, die Sie importieren möchten.

Nachdem Sie alle Listen importiert haben, können Sie zwischen ihnen wechseln, indem Sie auf die Schaltfläche "Listen" klicken und die gewünschte Liste auswählen.
 
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Muß ich dafür eine neue .txt Datei erstellen und bei Jedimaker Playlist speichern.
 
Zurück
Oben