Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet Maker Xtream für DM 900

das ist wieder in der Glaskugel nachschauen ;)
ich kenne das Plugin nicht, ich kann dir aber den Unterschied zwischen NN2 und einem Image mit GP4.2 (z.B. Nobody) nennen, bei der Verwendung von GP 4.2 werden alle Abhängigkeiten mitinstalliert, vielleicht ist das dein Problem, da du dies bei NN2 manuell machen musst.
 
Hallo, findet sich denn keiner, der mir da weiterhelfen kann?

Ich habe es grad nochmals versucht. Beim Verarbeiten der Seriendaten hängt er sich auf und ich muß die Box neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es von euch keinen, der mir da weiterhelfen kann.

Gruß
 
Zurück
Oben