Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Warnung , Gutemine Feedplugin löscht ungefragt Plugin ( Jedimaker)

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Musste letztens nach einem Update des Gutemine Plugins auf meier DM One festellen das jedimaker weg war, das Gutemine Plugin hat ungefragt den jedimaker gelöscht und er lies sich auch nicht mehr neu installieren.

Ein hinweis seitens GM gibt es leider nicht, möchte andere User nur darauf hinweisen, falls ihr den GM Feed nutzt kann es passieren das Plguins gelöscht werden, welche ausser dem jedimaker das noch sein können,weiss ich nicht da GM sämtlich Dateien verschlüsselt hat.

Es soll auch kein Hate gegen GM und seine Massnahmen sein, NUR ein Hinweis und das jeder User sich entscheiden muss welche Plugins er für wichtiger hält.

Es soll nun auch keine unnötige Diskussion und Hate gegen GM kommen,sowas wird ungefragt gelöscht.
 
Ist es nur auf den OE2.6 boxen so ? Oder auch die älteren OE2.5 mit nachträglichen installierten GM Plugin ?

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
keine Ahnung, hab das AIO drauf, denke aber wird bei allen von GM unterstützen Boxen so sein
 
Dann sollte bei OE2.5 alles in grünen bereich bleiben . Die werden von GM nicht weiter unterstützt .
Und die DM seven lässt auf sich warten . Und wechsle jetzt nicht von DM920 auf one oder two.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben