Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jedimaker+EPG

forys

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi ich brauche eure hilfe
habe dm 920 mit newnigma und kann keine EPG für Jedimaker erstellen mit diese anleitung habe ich gemacht und geht net (Anleitung Jedimaker+EPG Import Teil 1) .Bei zweit box mit OpenAtv geht aber mit nenigma geht net muss ich noch was anderes einstellen?
Danke im vorras
 
Ich verwende enigma2-plugin-extensions-epgimport_1.0-r36.6-all.deb und enigma2-plugin-extensions-jedimakerxtream_6.20_20210928_all.deb

bei meiner 900er und bei der one , ich verwende aber Originalimage mit GP 4 Plugin, damit geht es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google doch Mal nach bouquetmaker Nachfolger von jedimaker neben epg kann man auch die picons laden
 
Hast du genau diese Versionen installiert, wo ich geschrieben habe ?
 
Wenn du schon auf meine Anleitung verweist, dann nutze auch die Sachen die ich angehängt habe und keine anderen !!
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-epgimport_2.21.20201129_all.deb.zip
    88,5 KB · Aufrufe: 67
  • enigma2-plugin-extensions-jedimakerxtream_6.29_20230830_all.deb.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 67
Danke läuft(y) aber!!!:unsure:
ab und zu habe (grünes Bild) und neustart:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da passt was überhaupt nicht, das kann auch an deinem Image liegen. Ein Tipp noch aktualisieren nicht auf automatisch beim booten stellen, immer manuell machen.
 
hi,
habe neue image geflasht und geht alles Top aber nächste Tag mache box an und wieder keine EPG muss ich immer manuel suchen habte auch so was ist das normall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben