Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquet Maker Xtream für DM 900

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich suche und google set geraumer Zeit für den Download des BouquetMaker für meine DM900.
Hab zwar schon was gedunden, nur der aus dem Netz lässt sich bei mir nicht installieren. Ich möchte ihn gern haben, da er angeblich
die Nachfolge von JediMaker antritt, mit mehr Funktionen. Im Feed finde ich ihn auch nicht.

Gruß
 
Hallo,

Es ist möglich, dass der Bouquet Maker Xtream, den Sie heruntergeladen haben, entweder nicht kompatibel mit Ihrer DM 900 oder möglicherweise beschädigt ist. Es ist auch möglich, dass Sie nicht die richtigen Berechtigungen haben, um es zu installieren oder es könnte ein Problem mit Ihrem Receiver selbst sein.

Sie könnten versuchen, einen anderen Download-Link zu finden oder den Entwickler direkt zu kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten. Häufig haben Entwickler-Websites spezielle Foren, in denen Benutzer Unterstützung suchen und Lösungen für gemeinsame Probleme finden können.

Darüber hinaus könnte es hilfreich sein, das Installationshandbuch zu lesen, um sicherzustellen, dass Sie alle erforderlichen Schritte korrekt befolgt haben. Es könnte auch nützlich sein, Ihre DM 900 auf die neueste Firmware zu aktualisieren, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Schließlich, wenn Sie weiterhin Probleme haben, könnte es sinnvoll sein, einen Techniker zu Rate zu ziehen, der sich mit dieser Art von Gerät auskennt. Sie könnten auch erwägen, eine alternative Software zu verwenden, wenn der Bouquet Maker Xtream nicht funktioniert.

Ich hoffe, das hilft! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Gruß.
 
Hallo,
danke für den Link aber das ist die gleiche "Krücke", die ich mir auch geladen habe.
Die Live-Streams hab ich aber die VOD`s und Serien werden nicht geladen.
Ich bräuchte jetzt ein anderen Link.

Danke

PS: Die KI kann auch im Moment nicht helfeno_O
 
Hast also auch die deb Datei genommen!
Ich vermute mal was bei den Einstellungen nicht richtig gemacht.
 
Klar hab ich die deb Datei genommen, ich hab sie per ftp ins Verzeichnis kopiert und dann offline installiert.
Kann man da noch etwas falsch machen?

Im Anhang noch ein Foto von der Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • IMG_7051.jpg
    IMG_7051.jpg
    913,2 KB · Aufrufe: 29
Ich kann dir nur sagen das ich deb Datei auf einen USB Stick kopiert habe und die dann installiert habe.
Das auf meiner DM One mit einem gp4.2 Nobody Image und das hat ohne Probleme funktioniert.
 
Ok aber , ich hoffe da kann mir doch noch ein Anderer weiterhelfen.

Danke

Vielleicht hilft da eine Datei von etwas früher.
 
Okay das hoffe ich für Dich auch, das sich jemand meldet der ein NN2 nutzt. MfG
 
Ich habe es gerade noch einmal mit dem Link versucht.
Beim Verarbeiten der Seriendaten hängt es sich immer auf, ich habe es nun für ne Dreiviertelstunde versucht, kein Erfolg.
 
Zurück
Oben