Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Software Allgemein/Probleme JDownloader bringt Fehlermeldung

Hi @all,

Info zu meinem System:
Für Downloads (Container) setz ich die Software JDownloader ein, was auch problemlos funktioniert.
Unter Win 7 hab ich des öfteren die Option "Herunterfahren" genutzt.
Dabei wurde mein PC dann nach Beendigung der Downloads ausgeschalten :emoticon-0148-yes:

Unter Windows 8 allerdings klappt dies nicht mehr :emoticon-0121-angry ich bekomm folgende Fehlermeldung(en) angezeigt
erst kommt

und dann

Wo liegt der Hase begraben bzw. wie kann der Fehler behoben werden, so dass der PC unter Windows 8 auch nach den Downloads
automatisch ausgeschalten wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe :good:

AW: JDownloader bringt Fehlermeldung

Moin!

Hast du die aktuelle Version?
War ein Bug in der Software,welche durch eine aktuelle Javaversion hervorgerufen wurde.
Mittlerweile sollte der Bug aber gefixt sein....

Hi,
ich hab folgende JDownloader Version
-last09- Version 0.9.581

Wenn beim Start des Programms keine Updates angeboten werden,würde ich,wie in mehreren Boards empfohlen,mal auf Java 6 downgraden und/oder das Programm mal im Win7 Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
Ansonsten müssen hier mal andere User mit Lösungsansätzen ran,da ich "nur" Win7 am laufen habe...:emoticon-0105-wink:

Dank dir erst mal :emoticon-0139-bow:
Hab jetzt mal diese Version (oben genannte) deinstalliert und die JDownloader 2

Version installiert.
Diese ist zwar noch im Beta Status, aber vielleicht funktionierts ja da...

Hi Skywalker,
Versuch bitte

Kurze Rückmeldung:
mit der von mir in Post#5 genannten Version funktioniert wieder alles bestens arty:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…