Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ROM Jailbreak immer noch da trotz Wiederherstellung

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Hi Leute. Hab ein iPhone X, dort war ein Jailbreak installiert. Ich habe nun per DFU Modus das iPhone zurück gesetzt, das Update auf iOS 14.1 gemacht und danach mein Backup eingespielt. Dachte damit wäre der Jailbreak komplett weg. Wenn ich jetzt aber bestimmte Apps öffne, wird immer noch ein Jailbreak erkannt und der Dienst verweigert.
Lag es am Backup was ich eingespielt habe? Was kann ich tun?
 
Hi. Ein älteres Backup hab ich nicht....davon ab hab ich seit Jahren nur Jailbreaks gehabt :) Das ich jetzt ohne dastehe war eher ein dummes Versehen meinerseits.
Hab es noch mal zurück gesetzt und mit nem iCloud Backup probiert, auch da wurden Reste vom Jailbraek erkannt. Hab’s jetzt als ganz neues aufgesetzt und nun ist alles okay.

Danke für die Hilfe
 
Da hilft nur eine Neuinstallation, anschließend als neues Iphone einrichten, Apps manuel installieren, Adressen und Dateien sollten über die Cloud kommen- wenn sie vorher da gesichert waren.
 
Zurück
Oben