Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

dann habt Ihr vermutlich den alten Programmer der nur soft kann und keine keys oder Ihr macht etwas falsch
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

jetzt mal zum Abgleich: Progger ist Version Rev. 1.5, Firmware Modul: 1.1.0, nur die Keys sind vermutlich nicht die richtigen. Mit einer .bin -Datei hab ich die O*F Programme aber keine A*striaSat (Hust*er..) . mit anderen Keys geht kein O*F und Austr*aSat...
Welche Keys hast du genommen? Ein Modul hab ich, wo ich Kekse aufspielen kann.
Nur die Module, welche ich mit der 1.0.1 Firmwre geproggt habe, lassen sich nicht flashen...
Danke für deine Unterstützung!

mir würde ein "Sorglos" Paket reichen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hallo
hatte das gleiche Problem drück mal die reset Taste wen du das cam im tv hast, dann loslassen warten lange dan fängt es an zu laden.

- - - Aktualisiert - - -

Problem das ich habe alle verschlüsselungssysteme sind auf dem cam ausser nagra nicht warum ist das so?
Gruss:fie:
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nagra ist Sky S02 oder? Kann ich leider nicht probieren. Ich hab die S02 im Moment nicht mehr greifbar. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt, melde ich mich bei dir. P02 von Sky hab ich auch probiert (Nagra!) das geht aber nicht! (auch nicht mit V1.1.0- obwohl in der Beschreibung der Soft nagra drin steht!) Jetzt teste ich mal die Reset-Taste. Welche Key-Datei hast du? Ist O*F und Austr*aSat bei dir offen?

in der Zwischenzeit habe ich auch die entsprechende Soft auf dem "alten" Modul! Mein Fehler war hier: ich hab immer erst das Modul rein in den TV und dann den Progger. Das geht so nicht. Beides zusammen ins Gerät und dann für 2-3 Sec. die Reset Taste. Dann geht nach 10 Sek. das Blinken los. Soft ist jetzt 1.1.0! Allerdings kann ich immer noch kein Hustler freischalten (Austri*Sat) Alles andere funktioniert (HD+, V13, O*F). Keine P02!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

hallo
austria sat und orf alles ok aber immer noch keine nagraschlüssel tv globo ups cablecom

Gruss
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

sorry, da kann ich nicht helfen..., kannst du mir die "keys.bin" zukommen lassen, die du benutzt? Geht den "Hust*er" bei dir?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hallo,

habe auch das Jack Cam, bin soweit zufrieden, bis auf Austria-Sat.

Wer hat eine keys.bin wo O*F und Austria-Sat geht.

Gruß Verona
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hallo,

Danke hat geklappt.
EMU mit ORF und ASat geht.
HD+ Karte geht auch.

Dor* und Hul* gehen auch.

Bin voll zufrieden mit dem Jackcam

Gruß Verona
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Wie schnell ist denn so das Jackcam bei HD+Sendern beim Umschalten. Auch so 3 bis 4 Sekunden wie beim Unicam ?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

etwas besser und kann zu dem alle Sender Emus wie Diablo Cam :hell

ich finde es derzeit als bestes Modul was ich habe ,hatte
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

OK, hol es mir auch mal.
Wie ich sehe so 95 Euro mit Programmer.
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

genau habe das bei Sat Devilcards mir geholt vor 2 Monaten circa
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Jo, danke für die Info.:smoke:

Ist schon bestellt. Melde mich dann mal wie es so läuft in meinem Samsung D8090 TV.
 
Zurück
Oben