Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Wo kommen deine Kekse genau her? Sind das andere als diese hier aus dem Eliteboard: https://www.digital-eliteboard.com/...-amp-Softcam&p=1627753&viewfull=1#post1627753 ?

Wird Zeit das die neue Jack-Soft dann (hoffentlich) nächste Woche endlich kommt. Hat ja diesmal lange genug gedauert ;-) . Dann hoffen wir mal, das die bekannten Macken, wie sporadische Hänger und gleichzeitige Nutzung mehrere Verschl.-Verfahren mit den Keksen gefixt wurden.

Hi,

mit den Kekse die ich hochgeladen habe, gibs keine Probleme beim Zappen. Klar kann mal bei zu schnellem gezappe die Verschlüsselung verschluckt werden, passiert aber eher selten.
Was man in der neuen Software mal angehen müsste wäre die Initialisierungszeit. Die ist doch noch recht träge.

FT

also bei mir geht damit leider nicht Hustler ?

Vielleicht mal als abgleich, ich habe die SW 1.3.1 auf dem Jack und mit den Keksen vom Link geht das auf was oben drin steht.

Hustler Frequenz: 12343,5 Horizontal SR 27.500 auf Astra 19.2

krass mit der 1.3.2 gehts nicht aber wenn ich die 1.3.1 soft draub mache geht Hustler ..hmmm seltsam

Die 1.3.2 war wohl der Versuch dem Emu auf die Sprünge zu helfen, da es dort ja riesen Probleme gab, Quasi ging nur ORF und Austria und die MTV's gar nicht.
Das ging aber mehr nach hinten als nach vorne los.

Also bis jetzt geht nur die 1.3.1

Lag aber nicht an der Software, naja nicht signifikant.
Probleme hat die Software trotzdem, zwei komplett Fremde Programmpakete mit aber dem selben Verschlüsselungssystem laufen nicht. Es wird immer nur der erste Keks der eingetragen ist verarbeitet.

Also viel viel Arbeit fürs reich der Mitte :emoticon-0116-evilg

Ja bei gleichzeitige Nutzung verschiedener Verschlüsselungen bei den Keksen gibt's noch massive Probleme beim Jack. Ösis und MTV funzen z.B. nicht zusammen.
BTW welchen MTV-Channel (Sat.,Freq. und Verschl.) machen denn die zuvor vom Falken hochgeladenen Kekse auf?

Diese vom AustriaSat und vom C-Sat:

11739 V 27500 Astra 19.2
11973 V 27500 Astra 19,2

Neuling braucht Hilfe

Hallo, habe mir ein JackModul samt Programmer zugelegt. Wenn ich eine aktuelle app.bin aufspielen will (Weg wie in der Anleitung beschrieben) leuchtet weder eine LED auf dem Programmer, noch tut sich sonst irgendwas.

Kann die Karte nur in bestimmten TV´s programmiert werden ?? Bei mir ein Panasonic !
Auf dem PC läuft bei mir Win7 64bit. Der Programmer wird als Laufwerk erkannt und ich kann die app.bin kopieren.

Was mache ich noch falsch ????

Danke schon mal für Eure Antworten !

Mit WIN 7 64bit geht es bei mir nicht aber mit der 32 bit Version geht es.
Vor dem einstecken des USB Kabel in PC Reset Knopf gedrückt halten , bin DATEI rüberkopieren, abstöpseln und in das Modul stecken und zusammen in den Panasonic stecken.
Zuerst blinken ein oder zwei Lampen am Programmer später wie in der Anleitung beschrieben.
Wenn in Deinem 64bit PC das Programmer-Fenster sich öffnet und Du die Datei reinkopieren kannst muss es aber gehen.

Hallo, also hab´s nochmal versucht. Auch mit einer 32 bit Version. Beim einschalten des TV blinken die rote und grüne LED einige Male, dann erscheint ein CI
Menü auf dem TV und dann passiert nichts mehr.
Probier´s jetzt nochmal an einem anderen Gerät mit CI Slot aus. Vielleicht klappt´s ja dann.

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.

Wenn die bin Datei auf dem Programmer drauf ist, muss dieser in das Modul und dann in den CI Schacht vom TV.
Dann müssen die Lampen Blinken und nach ca bis zu 10 Minuten müssen dann alle gleichmässig blinken.
TV ausschalten und wieder einschalten.
Welche Software Version hast Du denn drauf?
Bei funktioniert auch nicht jede.

Ich hab Version 1.3.1.
Wenn der Programmiervorgang im TV abgeschlossen ist und neugestartet hast, Gehe ins TV Menü zu Common Interfaces zu Emulator. dort musst Du aktivieren.
Es muss also dastehen --------DEAKTIVIEREN---------.

Ich möchte ebenfalls auf 1.3.1 updaten. Das Modul ist ansonsten frisch aus der Packung, keine Ahnung welche Version da aktuell drauf ist. Dann werd ich nochmal einen Versuch starten. Vielleicht bin ich doch zu ungeduldig bei der Programmierung

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…