Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

wo hast du das gekauft ?

Cablecom wird mit Keys nicht möglich sein zu knacken! Da brauchst du schon eine entsprechende Smartkarte, so wie du sie hast! Die Emu-Funktion des Jackcam ist eh noch nicht ausgereift! Verkauf das Jackcam in der Bucht, oder über den Amazon Marktetplace!

Im Maxcam Twin mit Firmware 5.14 ist z.Bsp. ORF und Austriasat, sowie einige MTV-Sender empfangbar über Sat. Beim Maxcam+ und Unicam geht das nicht!

Ich habe mein Jackcam bei Filma-V gekauft.

Ja richtig, die Smartkarte möchte ich betreiben, da die Original Cam Digicam (von Cablecom swiss) nicht mit Dreambox 7020hd funktioniert.
Muss das irgendwie verkaufen und ein Maxcam Modul kaufen.

Nach längerem Test der 1.3.2 muß ich leider feststellen, das diese Version deutlich INSTABIELER arbeitet, als die 1.3.1. Es kommt viel öfter zu Hängern beim Betreiben der HD+ Karte. Egal ob ich Mode 1 oder 2 im Experten Menü einstelle oder den EMU deaktiviere.

Ich werde erst mal wieder die 1.3.1 aufspielen.

@guy.china: Is there any new version announced? The version 1.3.2 is much more buggy than version 1.3.1.

Hallo,

kann ich nur bestätigen! Egal welche Einstellungen man im Menü ändert, es läuft halt nicht wirklich! Bin auch relativ schnell wieder zur 1.3.1 zurück gegangen!

Gruß,

Ich hab es mit dem Jackcam ganz aufgegeben und wieder verkauft.

Ich glaub das bringt alles nix, auch wenn laufend neue Versionen raus kommen.
Hab auch alle probiert, immer funktioniert irgendwas nicht richtig.
Mal hängt es mehr mal weniger.

Das Jackcam ist für mich keine alternative zu anderen Modulen, kurz gesagt billiger Chinaschrott.

hat jemand keys.bin aktuell da wo auch Hustler mit geht ?

Hi Albanori

Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Ich wollte CC Hell machen mit dem Jackmodul. Fakt ist: Das Jackmodul unterstützt derzeit keine Nagra (TC) Verschlüsselung. CC ist übrigends mit Nagra2 verschlüsselt und das wird ebenfalls nicht unterstützt.

Und bevor jemand sagt Nagra wird unterstützt laut den release notes: Das ist eine Fehlinformation. In diesem thread wird das sogar erwähnt irgendwo innerhalb der ersten 13 Seiten wer will kann mal nachschauen.

Laut dem Guy.China ist Nagra/Nagra2 auch nicht wirklich Priorisiert, somit kann das noch dauern bis CC/TC hell wird.

Bin auch dran am überlegen das Jackcam zu verkaufen und mir das richtige cam für meine Vorhaben zu besorgen.

Hallo saraj,

das ist eine Sauerei, ich meine ich habe das Modul extra deswegen gekauft, weil ich überall gelesen habe, dass das Modul "Nagra" unterstützt. Das steht in jedem Release...
Ich hoffe, dass die anderen User nicht den gleichen Fehler machen.

MfG

Bei mir läuft Sky mit S02 und das ist Nagra!
Allerdings nur die SD-Kanäle, leider kein HD.

hast du deine Karte im Modul und im Fernseher oder im Receiver ?

Bei einem Bekannten läuft (in einem icord HD (ohne "+") im ersten und/oder zweiten CI-Slot):
Jackcam FW 1.2.7 mit HD+ Karte HD01 (weiss)

läuft nicht:
JAckcam FW 1.2.7 mit Sky/Premiere Karte S01 (weder SD noch HD)

Bei mir läuft Sky mit S02 und das ist Nagra!
Allerdings nur die SD-Kanäle, leider kein HD.

ich habe greade selber getestet JackCam mit Firmware 1.3.2 und Sky S02 in Dreambox 7020HD man muss circa 24 min stehen lassen auf einem Sky Sender dann geht die Karte auf und alles geht HD sowie Digital

Hallo
Meine S02 Karte steckt im Jack Modul und dieses im Receiver Topfield 7700 PVR.
SD ja HD nein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…