Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ja, hallo erstmal...

Torfrigel

Newbie
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich war vor vielen Jahren, als die SD TV Welt noch sehr hell war :rolleyes:, mit dbox und dbox2 und dem Thema Neutrino unterwegs.
Dann passierte lange Zeit gar nichts mehr, und ich versuchte mich, als UM Kabelkunde mit den Produkten zufrieden zu geben. Zuletzt mit einem Horizon HD Recorder, der aus lauter Frustration anderthalb Jahre ungenutzt im Schrank stand, weil die Kiste zu viel Strom gezogen hat, laut war, und sich am Ende nicht mehr mit einer geliebten Universal IR Fernbedienung steuern ließ...
Jetzt habe ich aktuell nur noch ein CI+ Modul von UM, und möchte mich nach einem neuen Receiver umschauen, weil auch das Modul mit meinem LG TV nicht so optimal hinsichtlich PVR und nur einem Tuner läuft. Daher muss ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigen. Man liest sich...:)

Grüße,
Thorsten
 
Zurück
Oben