Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPad Support Itunes problem

Xarandor

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo liebe community.
Evtl könnt ihr mir schnell helfen.
Und zwar folgendes problem habe ich : wenn ich mein ipad mit dem pc verbinde bekomme ich die Meldung ich müsse meinen pc mit itunes oder so " verbinden " so st werden alleapps vom rechner und vom ipad gelöscht.
Dies hatte ich aber schon lange getan und wenn ich mich dann anmelde sagt der der rechner is schon lange " verbunden ".
Wie kann ich diesen fehler umgehen ? Is zwar nichts großartiges aber normalerweise is alles schon automatisch geschehen apps synchronisiert etc. Kein riesen problem aber nervig.

Lg

Xarandor
 
AW: Itunes problem

klicke links auf dein Device (iPad), rechte Maustaste und "Einkäufe übertragen"
Dann sollten deine Apps unter "Apps" angezeigt werden und der Fehler sollte beim nächsten Verbinden weg sein!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…