iPad Itunes problem

Dieses Thema im Forum "iPad Support" wurde erstellt von Xarandor, 26. Oktober 2011.

  1. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe community.
    Evtl könnt ihr mir schnell helfen.
    Und zwar folgendes problem habe ich : wenn ich mein ipad mit dem pc verbinde bekomme ich die Meldung ich müsse meinen pc mit itunes oder so " verbinden " so st werden alleapps vom rechner und vom ipad gelöscht.
    Dies hatte ich aber schon lange getan und wenn ich mich dann anmelde sagt der der rechner is schon lange " verbunden ".
    Wie kann ich diesen fehler umgehen ? Is zwar nichts großartiges aber normalerweise is alles schon automatisch geschehen apps synchronisiert etc. Kein riesen problem aber nervig.

    Lg

    Xarandor
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Itunes problem

    klicke links auf dein Device (iPad), rechte Maustaste und "Einkäufe übertragen"
    Dann sollten deine Apps unter "Apps" angezeigt werden und der Fehler sollte beim nächsten Verbinden weg sein!
     
    #2
    Xarandor und chris gefällt das.
  4. Xarandor
    Offline

    Xarandor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke hat funktioniert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.