Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine Karte verlobt?

Nobody is reading this thread right now.
die zwangspause ist immer
da das system immer neu gestartet werden muss
da die zeit ja immer mit 00 beginnt
die epg updates sind mal weniger mal mehr

Ich verstehe es so das Karten ohne Hardware ja trotzdem Hardware angegeben werden musste und nicht mit dem super Hightech resi zugeordnet werden können. Aber sperren können sie trotzdem dann sollte die Karte aber in jedem Hightech resi laufen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

die 1 karte die du bekommst ist aus der hardware
9CB620E0=2629181664 bis
9CB620EF=2629181679
zugeordnet

Das versteh ich wieder nicht. Was meinst Du damit?

Gibt es keine Möglichkeit alternative Hardware so auszustatten, dass Sie zertifizierte Hardware emuliert? Irgendwas muss doch zwischen zertifizierter HW und Karte passieren. Kann kann man das nicht mitschneiden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja.. bei gepairten karten verschlüsselt die karte ihre kommunikation. du darfst dich gerne ransetzen das zu entschlüsseln. aber da haben sich schon viele die zähne dran ausgebissen :D

Einer kleinen Gruppe ist dies ja schon gelungen doch die werden ein Teufel tun es Preis zu geben, den es war mit sicherheit mühsam an die Daten zu kommen und die bei unserem Lieblings Provider legen denn den Schalter wieder einfach nur um und man fängt von vorne an. Aus diesem Grund ist das acl auch verschlüsselt worden

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Zurück
Oben