Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist meine Box hinüber?

lokesh

Newbie
Registriert
13. November 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Nach fehlgeschlagenem Switch zwischen Enigma und Spark startet Spark nicht mehr:
Beim Einschalten sucht und findet er das richtige OS, zählt irgendwas und dann "succ"
danach "boot"
dann zeigt er an 00:01, nach so in etwa im 1-5 Minutentakt hochzählen 00:02, 00:03 usw. Reagiert auf nichts währenddessen und gibt auch nichts auf den TV. Die Frontseitige Lampe leuchtet rot.

Was empfiehlt ihr, zurückschicken, warten (1-2 Stunden?), etwas anders?

Gruß
Lokesh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Momentan ist er bei 00:29. Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist meine Box hinüber?

Also, box mit dem Rettungsimage geflasht und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Allerdings reagiert die Box nicht mehr auf die Fernbedienung:wacko1:. Damit ist sie wohl hinüber?

Zählt übrigens immer noch brav hoch, gerade ist sie bei 00.08. Sind ads Minuten?

Gruß
Lokesh
 
AW: Ist meine Box hinüber?

nein ist bestimmt nicht hinüber.
Bootet sie hoch?
Wenn ja: Tasten am Receiver benutzen: Menü, Spark die die neuste herunterladen.
Dann geht auch deine Fernbedienung wieder.


Mlg piloten
 
AW: Ist meine Box hinüber?

Sie bootet, ja. Ich komme auch problemlos ins Spark Menü. Nach dem online login ist alles ausser Message und Config nicht anzuwählen. Upgrade Software geht also nicht. Auch nicht im Menü System, upgrade kann hier ebenfalls nicht angewählt werden.

Was nun?
 
AW: Ist meine Box hinüber?

So, hat doch noch geklappt. Allerdings nicht mit dem Rettungsimage von Piloten, sondern einer anderen, nennt sich [h=3]Rettungsimage für Amiko Alien mit neuer Fernbedienung, von Googgi, der ist hier doch auch im Forum aktiv.[/h]
Problem ist wohl die neue Fernbedienung. Trotzdem nochmals danke an Piloten, ohne ihn wäre die Box schon im Rückversand.
 
AW: Ist meine Box hinüber?

Freut mich, das du Box retten konntest.
Wärst du so nett und lädst das in die Daten base: Link ist nicht mehr aktiv.
Im Textfeld schreibst du rein: Rettungsimage für Amiko Alien 8900 mit neuer Fernbedienung

Mlg piloten
 
AW: Ist meine Box hinüber?

Tut mir leid ich bekomme die Datei nicht hochgeladen, mit 7zip auf 43 MB eingedampft sollte es eigentlich gehn. Ich versuche es jetzt schon seit Stunden, es klappt einfach nicht. Bei den ersten Male wurden Dateien über 55 MB verweigert, jetzt lädt und lädt und lädt und lädt er an einer deutlich kleineren Datei wieder mal seit über einer Stunde.

Kann ich dir die Datei schicken und du stellst sie ein? Vielleicht hast du als MODERATOR mehr Möglichkeiten:emoticon-0169-dance.

Gruß
Lokesh

Gruß
Lokesh
 
AW: Ist meine Box hinüber?

Die Datei darf nicht größer als 50 MB sein
43 MB ist eigendlich ok.

Machs anders:
-lad sie hier hoch: Link Removed

Dann in der datenbase den Link eintragen bei Verlinkung. Dann Download hinzufügen

Mlg piloten
 
AW: Ist meine Box hinüber?

So, das wäre geschafft: Link ist nicht mehr aktiv.

Viele Grüße
Lokesh
 
Zurück
Oben